Naja, das Bewertungssystem is ja nicht schlecht, ABER warum sieht man nicht, wer da bewertet hat? Kann man das nicht einschalten, vor allem bei den negativen Bewertungen? Würd gern wissen, wer was gegen mich hat und den jenigen gern mal fragen...
den da würde es dann bei jeder negativen bewertung zu einer hetzorgie kommen und einen oder vil. mehrere negative bewerten NOCH mit sich ziehen.
maches mal ist es sicherlich berechtigt bei neg. bewertungen, aber es gibt gewisse user in diesm forum, die das ausnutzen und aus neid oder spaß einen schlecht bewerten.
ich finde eine gute lösung wäre, wenn newbies -in der zeit wo sie noobs sind- nicht bewerten können sollten und erst ab member 3rd class.
und bei "roten" usern vil. auch.
Ja, im Prinzip is mir eh wurscht, is nur ein Forum. Aber die Community hier is verdammt leiwand und leiwand und vl kann man so die Störenfriede rausfiltern...
Ich mein, wenn einer genug Courage hat, schreibt er eh seinen Namen dazu...
was das größere übel darstellt, sind die user die schlecht bewerten ohne wenigstens irgendwie einen grund dazu schreiben, geschweige denn von einem namen!
Ich würds eigentlich auch in Ordnung finden wenn man sehen würde wer jemand einen Punkt gibt, ob nun negativ oder positiv. Aber die negativen Bewertungen sind sowieso meistens sehr unbegründet da sich die jenigen anscheinend persönlich irgendwie angesprochen fühlen, ohne das irgendwo vom Thema abgeschweift wurde oder wirklich jemand angegriffen wurde.
also ich find des gut das des so ist,... sonst kommen unnötige streiterein raus und dann sind nur noch alle im Nahkampf,.... und die meisten erstellten Topics sind dann dort....
man kann so sagen dei was neg. bewerten und nix reinschreiben sind entweder: leecher, neider oder einfach leute die jemanden bewerten um jemand anderen den sie schon bewertet haben nochmals zu bewerten....
türlich gibt es leute die neg. bewerten wos auch ein guten grund hat. Nur mal ehrlich weg gibt frewilig zu das seine post falsch ist? zu 80-90 % gibt es keiner zu.... und somit, wie schon erwähnt, ist es keine gute idee das der name dabei sonst gibt unnötige streiterein......
kannst ja im Druckboard oder nahkampf dann ein topic aufmachen,... und der oder vl. sogar die (weiblich oder mehrere) was nicht deiner meinung ist wird es dann eh posten.... nur kann natürlich auch die gefahr bestehen das nochmal eine neg. bewertung bekommst nur dann ist es für dich eine, auf gut ENGLISCH: STUPID STORY