Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2007, 22:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Bin gespannt wie oft der Thread noch hin und hergeschoben wird
Alt 6. February 2007, 22:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
???
Laut LOG genau KEINmal.
Wurde nämlich nur einmal zusammengelegt mit dem Neuen.
Alt 6. February 2007, 23:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Naja ich weiß zwar was du meinst, aber eigentlich geht es im Thread im Funny Links Forum nicht ursprünglich um die Schließung des Tanzpalasts.
Jetzt hat er halt einen neuen eröffnet in dem es um die ENDGÜLTIGE Schließung geht.

genau! : ) ich hab ja gewusst dass es schon einen thread dazu gibt (in dem ich ja schon vorher geposted habe). aber da es im vorgänger doch eher um etwas "lustigeres" geht und das doch eine ernste sache ist, hab ich mir gedacht mach ichs neu aber so is auch ok!!

lg
Alt 7. February 2007, 02:11  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der Tanzpalast Baden schließt nach fast 11 Jahren seine Pforten. Jede Zeit hat ihre Paläste, manche bestehen ewig, wenige 11 Jahre, viele werden sofort eingerissen. Viele rauschende Feste wurden in diesem Palast gefeiert, doch alles geht einmal zu Ende. Das Ende kann aber auch der Beginn von Neuem sein. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für Ihr Treue, bei der Stadt Baden für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und bei allen, die zum langjährigen Erfolg des Tanzpalast beigetragen haben.

Die Geschäftsleitung

Najo da wird sich meine Mama aber freuen, das keine 14-jährigen Alkleichen mehr zu versorgen hat!
Alt 7. February 2007, 06:12  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
lool

Die ganze Sache wird sich sicherlich auf andere Locations verschieben. Was in die Halle hineinkommt interessiert mich aber schon.
Alt 7. February 2007, 12:34  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Charly
lool

Die ganze Sache wird sich sicherlich auf andere Locations verschieben. Was in die Halle hineinkommt interessiert mich aber schon.

wohl die meisten leute aus baden und umgebung : )
Alt 7. February 2007, 18:59  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sehr blöd ist es für die ehemaligen angestellten, weil die stehen nun ohne job da! bzw resi dj und LJ ...
Alt 8. February 2007, 10:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard Tom
Keine Sorge, soweit ich weiß is die Location nicht lange zu ...

Hab erfahren das ein neuer Betreiber drauf is und es nur noch darum geht, wieviel in einen Umbau gesteckt wird (da gehen die Beträge zwischen den zwei Betreibern und dem Ausstatter & Berater noch weit auseinander) bzw. mit welchem Konzept der Standort wieder attraktiv gemacht werden soll...

das nennt man dann "Kurzzeitarbeitslos"

Fix is nur das es ein neuer GF is...
Alt 22. February 2007, 10:28  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Hab erfahren das ein neuer Betreiber drauf is und es nur noch darum geht, wieviel in einen Umbau gesteckt wird (da gehen die Beträge zwischen den zwei Betreibern und dem Ausstatter & Berater noch weit auseinander) bzw. mit welchem Konzept der Standort wieder attraktiv gemacht werden soll...

Zitat:
Zitat von Auszug aus der Tanzpalast HP
"Am Standort Sport- und Veranstaltungshalle Baden wird es keinen Tanzpalast mehr geben, was aber NICHT ausschließt dass das Lokal an einem anderen, sinnvolleren Ort zu einem noch nicht näher ins Auge gefassten Zeitpunkt wieder aufgesperrt wird."

Na bin gespannt!
Aber da Miraculixx hat eigentlich immer gute INFOS!

Geändert von dj_noiress (22. February 2007 um 10:55 Uhr).
Alt 22. February 2007, 10:41  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

hmm naja ich bin schon gespannt

aus der Location lasst sich sicher einiges machen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht