![]() |
Tanzpalast
Und wiedermal ne Sache was ich mir absolut nicht verkneifen kann und garantiert für "die Öffentlichkeit" ist!!!
Vorsicht: Losbrüllgefahr:breites_grinsen: Wenn mich nach dem Lesen gleich wer anzünden will----> Ich habe diesen Text nicht verfasst 1) Welche Musik wird im Tanzpalast gespielt? -Donnerstag: Karaokeabend mit klassischen Liedern -Freitag: "ins Land einischaun" mit Sepp Forcher -Samstag: ö1-Charts, außerdem erhält jeder der vor 22:00 kommt eine Probepackung Kukident umsonst Vor Feiertagen wird im Tanzpalast gar keine Musik gespielt, die Leute stehen nur stundenlang herum, ertragen das peinliche Schweigen und warten auf eine Schlägerei. 2) Wie alt muss (sollte) ich sein wenn ich in den Tanzpalast will? -Du musst mindestens wie 12 aussehen. Im Zweifelsfall bring deinen Fahrradführerschein/Freischwimmerausweis mit. 3) Was muss ich anziehen damit ich in den Tanzpalast komm? -Das ist egal. Mit Reisepass kommst du auch nackt rein. 4) stimmt es eigentlich, dass man seit neuestem einen reisepass braucht um in den tp reinzukommen ?! bin nämlich gerade 13 geworden, sehe aber aus wie 11, komm ich dann trotzdem zur "um50centfüllichmichabundlassmichvonnemprolof***** party" , mit reisepass ?! auSserDeM BiN iCh aUch eIN GaBbeR, HiLFt miR dAs viElLeiCht WEiTeR -Ja du brauchst einen Reisepass, bis 12 Jahre genügt auch dein Fahrradführerschein/Freischwimmerausweis. -Gabber: kEinE aHnuNG. hIlFTs dIR? 5) wieviel eintritt ist heute? Der Eintritt hängt von Alter und Uhrzeit ab. Die simple Formel zum Berechnen findest du unter wwww.wirsagensdirnicht.at 6) wieso gilt die summer/winter-card nicht? Das hängt vom Wetter ab. Summercard: nur gültig bei min. 25°c und höchstens 14% Regenwarscheinlichkeit (für GaBbEr: Kenntnis der Baderegeln) Wintercard: min. -2°c und Schnee (für GaBbEr: nur wenn du mit dem Fahrrad kommst) 7) ich hab gehört, der tp sperrt wieder mal zu? Natürlich sperrt der Tanzpalast wieder mal zu: und zwar meistens von Sonntag bis Mittwoch. Klingt unglaublich ist aber so. 8) wie heisst das lied, bei dem der typ immer "lalala" singt? Anfragen solcher Art werden nur bearbeitet wenn sie in dreifacher Ausfertigung (auf Steintafeln) ans Office geschickt werden. 9) welche frisur braucht man, um in den tp zu kommen? reicht ein haar auf der glatze? Ein Haar ist keine Frisur. Naja whatever... bring deinen Reisepass mit. 10) wo kann ich mich beschweren, dass die kellnerin mit dem pickel am popo unfreundlich war zu mir? wie Punkt 8 Tafeln aus Perlmutt 11) und wo, weil die mischung auf der euro-party zu schwach war? wie Punkt 8 Tafeln aus weißem Marmor und mit gotischer Schrift |
Zitat:
*gg* genial der text. |
Zitat:
Wie geil ist das den bitte? Nicht schlecht! Mfg |
von wem stammt er und für was soll er gut sein?
kenn mi ned aus. lg |
unwichtig! ist doch lustig nicht oder?:hihi:
|
naja, mittel =)
a paar coole Sachen sind schon drin. |
Na denn is ja jud!;)
|
jop =)
schwimmausweis is geil :D Sepp Forcher is auch cool =) |
WiEsO ScHrEiBeN aLlE gAbBeR So?
|
...neue, zeitgemäße, modernisierte location????
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |