Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2006, 13:06  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
Zitat:
Zitat von Shiva
Kleiner Tip unter uns...

Ich hab sie schon mal spielen gehört im avalon, und weiß von einer Freundin, die annika kennt, dass sie auf der EPOS4 Halloween Party auflegt!
Wer sie mal hören will, bzw. sehen, beim auflegen, der findet sie dort!

hab mir gedacht leute, die resident spielen oder häufig auflegen dürfen beim contest nicht mitmachen???

Nichts gegen Djanes (Miss Mine [fühl dich bitte nicht angesprochen!] & Co), aber könnte es nicht sein, dass weibliche Teilnehmer bei diesem Contest einen leichten Vorteil haben??

Hab schon von manchen leuten gehört, dass diese annika gewinnen soll/ wird... weil es
1. weniger DJanes als DJs gibt
2. sicherlich viele Burschen gerne sehen, wenn ein Mädel an den Decks steht - und da ist dann schon im vorhinein klar, wer die meisten Stimmen im Publikumsvoting bekommt....

So seh ich das zumindest....

Man wird ja sehen, ob sich diese Vermutungen als richtig beweisen...
Alt 6. October 2006, 13:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein weiblicher DJ hat sicherlich einen ungewollten Vorteil:
Es gibt ja nicht soviele davon, und wenn dann mal eine Frau auflegt, achten die Leute sicher mehr darauf.
Und wer mehr Aufmerksamkeit hat, kann vielleicht auch mit den Leuten mehr machen.

Aber absichtlich ist das eher nicht - ausser die Frau reisst sich die Kleider vom Leib oder lässt sich während eines Übergangs ein Piercing stechen.
Alt 6. October 2006, 13:16  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Cool
wie gesagt, bin ja gespannt ob es eine siegesgarantie ist, wenn man als frau bei einem DJ Contest im brooklyn mitmacht...

wenn ja, wäre das seeeeehr traurig.
Alt 6. October 2006, 13:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Aber absichtlich ist das eher nicht - ausser die Frau reisst sich die Kleider vom Leib oder lässt sich während eines Übergangs ein Piercing stechen.

also ich glaub das wär bei nem männlichen expemplar auch seeeeeeeeehr aufmerksamkeitserregend!

naja...vo gewinnen brauch ma jetzt alle miteinander noch nciht reden, oder? glaub das sie es bei gutem mixing bis ins halbfinale schaffen könnt, denn nur weil man tracks nicht kennt heist das nicht das die leute dazu nicht shaken....mir gefiel zb bei der deejay top 4ty geburtstags party das komplette set vom insulin junkie....und zu dem zeitpunkt hatte ich verglichen mit heute ungefähr ein zehntel ahnung von house...und ich war hin und weg!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. October 2006, 13:32  
Shiva
n00b
Shiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
gewinnen hin oder her...

ich hoffe dass die DJ`s die auflegen, bzw. bei dem Contest mitspielen, ne geile show bieten!

@ miss mine: da geb ich dir recht!

Geändert von Shiva (6. October 2006 um 13:34 Uhr).
Alt 6. October 2006, 13:38  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Blinzeln
Der Gewinner soll aufgrund seines Können, und nicht aufgrund des Geschlechts ermittelt werden...
Alt 6. October 2006, 13:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Der Gewinner soll aufgrund seines Können, und nicht aufgrund des Geschlechts ermittelt werden...

Der Gewinner nennt sich nicht umsonst Gewinner...
Alt 6. October 2006, 13:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Lächeln
wir schreiben das jahr 2006.

sechster oktober:

im dancecherts forum wird bereits über geinner spekuliert. diese rasse muss über aussergewöhnliche hellseherische fähigkeiten verfügen, denn anders kann ich mir ihre sichere vorhersage, unter zwölf teilnehmern ohne kenntniss von details den den ausgang des finales im frühjar 2007 nicht erklären.

wir werden dem rätsel auf den grund gehen, und in erfahrung bringen ob diese spezies freund oder feind ist.

logbuch eintrag beendet.

Ps: sorry...aber ein dummes posting pro monat stht mir zu

Alt 6. October 2006, 13:54  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Lächeln
@Miss Mine:Ich finde es toll, dass du durch gut erbrachte Leistung gewonnen hast, aber das darf nicht heißen, dass es eine Garantie für den Sieg bzw. fürs Halbfinale ist, wenn man Frau ist...

wenn das nämlich der fall ist, werden sich in zukunft weniger Leute zum contest melden, weil es zeigen könnte, dass man als männlicher Kandidat weniger oder fast gar keine Chancen hat.

denn verdächtig wäre es schon, wenn sich besipielsweise 50 Burschen und ein Mädchen bewerben und das Mädchen gewinnt dann meistens...
Ich will hier keine statistischen Rechnungen durchführen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der einzige weibliche Teilnehmer gewinnt ist 50 mal kleiner als die, dass ein männlicher Teilnehmer gewinnt.
Geht aber regelmäßig, bei den genannten zahlen eine GewinnerIN hervor, wäre es zeimlich eigenartig, dass gerade diese eine Person besser ist als 50 Mitbewerber. Was für ein regelmäßiger Zufall...
Aber Zufälle lassen sich meist nicht vermeiden
Was soll´s...
Alt 6. October 2006, 13:14  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
das hab ich ja gemeint mine....ihm gefällt was er spielt auch wenn es nicht seine musikrichtung nummer 1 eins ist. das selbe trifft sicher auch auf andere leute zu....zum beispiel auf mich....wollte mit dem post nur klarmachen das man als dj ja nicht an einen style gebunden ist...in den 30 minuten beim contest jedoch schon...insofern ist die einzige möglichkeit seinen house & hands-up style durchzusetzen, die, beim nächsten mal (sofern man weiterkommt) die jeweils andere musikrichtung zu spielen....problem: es sieht dann wie du gesagt hast so aus als ob einem dercontest wichtiger als seine überzeugung ist.

ps: für mich persöhnlich ist resident dj der weitaus interesanntere "beruf"...denn das ist meiner meinung nach die wahre herausforderung im DJ-Buissness

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht