Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
KLIPP UND KLAR ZUSAMMENGEFASST:
Diese Tracklist ist absichtlich mit falschen Interpreten bestückt worden, damit zb leecher die keine ahnung von musik haben (was den großteil betrifft) den titel nicht finden, und die, die sich wirklich auskennen trotzdem wissen was oben sein wird...
1+1 zusammenzählen, und alles ist ganz einfach zu kapieren ^^
@ DJ FREE - schonmal daran gedacht das es auch solche gibt die bemustert werden, die vinyls oder mp3´s dann ins netz stellen und sie somit DOCH erhältlich sind??
Grüße
|
ach komm....ich weis schon dass viele leecher keinen plan von der musik haben nur wozu dann eine tracklist posten? die future trance kauft doch eben genau diese zielgruppe, junge leute die kommerziellen dance hören, die einen leechen und diie andern kaufen sich die FT (ich weis, is ein bisserl dick jetzt aufgetragen, nicht alles tod ernst nehmen

).
und ausserdem braucht man keinen interpreten zum leechen, der tracktitel reicht, dass weis jeder der schon mal napster oder andere legale mp3-plattformen benutzt hat.
geb schon zu dass ich vielleicht ein biiiiiiiiiiischen überzogen reagiert habe vorhin, nur trotzdem is das ganze auch unter dem von dir und berni genannten aspekt nicht nachvollziehbar. erläuterung hab ich vorhin schon geschrieben.
was die bemusterung betrifft....ja sicher trifft das zu, und ich meinte ja auch nicht scheiben die offiziell auf vinyl rausgekommen sind. nur es is ja kein geheimniss, dass die FT IMMER mindestns 5 tracks auf jeder disc hat die entweder ein album track sind, und das vn nem album von dems no net mal an rohling gibt, oder die erst 1 monat nach der VÖ der FT überhaupt gepresst werden. (mir fällt jetzt nur ein: akira - million milles from home oder Rave allstars - wonderful days 06 oder Manian vs. tune-Up!- Rhythm & Drums 2006). DIESE NUMMERN MEINTE ICH!