Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Future Trance vol.37
Alt 19. August 2006, 15:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard Future Trance vol.37
Am 1.9.06 ist es soweit, da erscheint die nächste Future Trance.

http://www.polystar.de/page_21039.jsp

Am meisten freu ich mich schon auf: Honk if you are horny (hoffe das es meines Erwartungen entspricht)

HP's sind meines Wissens noch nirgends vorhanden, falls jemand welche hat, bitte posten.
Alt 19. August 2006, 15:40  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
Was auffällt Cd 1 besteht fast nur aus miteinander produzierten tracks !

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 19. August 2006, 15:45  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
der tracklist nach zu urteilen kann das wieder eine ganz nette ausgabe werden. bin aber u.a. mehr auf "The Love Committee & Westbam & SUN:PORT - Meet The Fallen Angel" gespannt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. August 2006, 15:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie Scooter schon sagt ist die erste CD so zammgestellt das wirklich jede Nummer hörbar sein wird!

Sind ja feat. und vs. da darauf die unglaublich BOMBEN!

Ziggy X & 89ers

Bass-T & DJ Bomba

Gary D. & Sven-R-G Vs. Bass-T & Paffendorf

Franky B. & Floorfilla
.....

Um nur einige zu nennen!

Also die landet sicher bei mir im Körbal beim Media Markt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. August 2006, 15:52  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
was aber bei future trance auch gern üblich ist, dass Sie nicht wirklich die richtigen Singles draufpacken sondern einfach irgendwelche album Tracks die dann nie offiziell erscheinen, wie auch bei der neuen wieder

Alt 19. August 2006, 18:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was sind denn das für kranke featurings?!?!?! ....ich mein da sind kombis dabei die ja über jegliche vorstellungskraft gehen.

abgesehen davon versucht polystar anscheinend nen neuen rekord aufzustellen: wie oft schaffe ich es den selben interpreten auf eine disk zu packen ohne dass es ein album wird?!

2x 2 Vibez
2x Ziggy X
2x Prezioso & Marvin (was der Bomba mit der neuen single zu tun hat frag ich mich..)
2x DJ Bomba
2x RBB
2x The Hitman
2x Frank Raven
2x Sven-R-G
3x Tom Mountain&Ozi
4x BasS-T
5x Franky B. bez. Bangbros

auf cd2 gehts so weiter....allerdings nimmer so schlimm....nur irgedwas kann da trotzdem nciht stimmen bei der tracklist, denn entweder haben die alle möglichen produzenten dezugeschreiben die ne bassline oder ne snaer beigestuert haben, oder polystar hats a bisserl übertrieben mit den (bekanntlich oft) eeeeetwas unkorrekten tracklists auf der FT

na i bin gspannt was da dahintersteckt, genauso wie auf die hörproben, denn irgendwas kann da net stimmen....

edit...hier mal ein link zur FT-HP...da stehen bei gott weniger interpreten dabei

edit2: allerdings stimmt hier auch einiges nicht....zb i cant sleep....von commander tom, oder dreams von tom mountain & ozi....steht aba net dort....hab net soviel musikwissen dass ich weis wer diese leute sind, nur anscheinend dürften sie die produzenten lyriker oder ähliches sein, denn die offiziellen interpreten sind das nicht

wieder ein minuspunkt für die FT reihe, die sich immer wieder selbst disqualifiziert und wiedermal unter beweis stellt dass die cd anscheinend von pickeligen ferialpraktikanten produziert wird

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (19. August 2006 um 18:17 Uhr).
Alt 19. August 2006, 18:31  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
genau dass meinte ich mit diesen ganzen doppelnennungen, aber gott sei dank ists dann auf dem echten Cover ein bisschen "übersichtlicher"
aber irgendwie gingen manche informationen gänzlich verloren, z.b. sollte doch 1,2,3 feierschweinerei doch von Bangbros rauskommen und nicht von den real booty babes!?

Alt 19. August 2006, 19:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sag ich ja....mindestens ein viertel der tracks die auf futuretrance.de gelistet sind besitzen den falschen interpreten-namen. man braucht kein musikgenie zu sein um diesen schwachsinn zu merken!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. August 2006, 21:17  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Auf der FT - Seite ist das ja noch falscher, als auf Polystar.
Alt 20. August 2006, 00:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Auf der FT - Seite ist das ja noch falscher, als auf Polystar.
Jep, weil man sich sich auf Polystar wenigstens den richtigen Interpreten aussuchen kann!

Zur Compi selbst! Eine sehr vielversprechende Zusammenstellung...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht