was sind denn das für kranke featurings?!?!?! ....ich mein da sind kombis dabei die ja über jegliche vorstellungskraft gehen.
abgesehen davon versucht polystar anscheinend nen neuen rekord aufzustellen: wie oft schaffe ich es den selben interpreten auf eine disk zu packen ohne dass es ein album wird?!
2x 2 Vibez
2x Ziggy X
2x Prezioso & Marvin (was der Bomba mit der neuen single zu tun hat frag ich mich..)
2x DJ Bomba
2x RBB
2x The Hitman
2x Frank Raven
2x Sven-R-G
3x Tom Mountain&Ozi
4x BasS-T
5x Franky B. bez. Bangbros
auf cd2 gehts so weiter....allerdings nimmer so schlimm....nur irgedwas kann da trotzdem nciht stimmen bei der tracklist, denn entweder haben die alle möglichen produzenten dezugeschreiben die ne bassline oder ne snaer beigestuert haben, oder polystar hats a bisserl übertrieben mit den (bekanntlich oft) eeeeetwas unkorrekten tracklists auf der FT
na i bin gspannt was da dahintersteckt, genauso wie auf die hörproben, denn irgendwas kann da net stimmen....
edit...hier mal ein link zur
FT-HP...da stehen bei gott weniger interpreten dabei
edit2: allerdings stimmt hier auch einiges nicht....zb i cant sleep....von commander tom, oder dreams von tom mountain & ozi....steht aba net dort....hab net soviel musikwissen dass ich weis wer diese leute sind, nur anscheinend dürften sie die produzenten lyriker oder ähliches sein, denn die offiziellen interpreten sind das nicht
wieder ein minuspunkt für die FT reihe, die sich immer wieder selbst disqualifiziert und wiedermal unter beweis stellt dass die cd anscheinend von pickeligen ferialpraktikanten produziert wird