Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2003, 14:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ROBBIE RIVERA - 25. April - Empire LINZ.

Mehr braucht man nicht sagen ...

Wer ist ausser mir noch aller dabei ?
Alt 9. April 2003, 14:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Bin auch dort!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. April 2003, 15:53  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nix für ungut, aber zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Link rausgesucht habe ich nicht, aber es gibt ihn und dem alten Thread nach kommen sehr viele Members
Alt 9. April 2003, 16:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Der alte Thread war aber zum alten Zeitpunkt ausgelegt
Alt 9. April 2003, 17:15  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
meiner erinnerung nach, wurde aber der neue termin im alten thread schon bekannt gegeben
benutze einfach die suchfunktion
Alt 9. April 2003, 17:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also ich sehe darin kein Problem, aber ok...
Wenn du willst
Alt 9. April 2003, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na geh lassen wir es so, ich bin definitiv vor Ort, außer mir beißt mein Hund die Füße ab, aber ich glaub selbst dann komm ich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. April 2003, 22:09  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Werd auch mit ziemlicher Sicherheit kommen.. und wenn ich mich allein auf den weiten Weg machen muss
Robbie Rivera darf ich mir nicht entgehen lassen.. ich halts da wie Moreno: solange mir mein Hund bis dahin nicht die Füße abbeißt bzw. mein Pferd mir nicht draufsteigt, oder mir sonst eine unvorhergesehene Sache dazwischenkommt, dann bin ich mit ziemlicher Sicherheit am 25.04. in Linz
Alt 9. April 2003, 22:39  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ditto, dalla.

Ich hab zwar keinen Hund, aber ich schliesse mich da an.
Wenn mir meine Katze nix abbeisst, komm ich auch.
Alt 9. April 2003, 22:49  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol*..

Also.. sofern von Haustieren bzw. von höherer Gewalt verschont, heißts demnach am 25.04.03:

dc meets Robbie Rivera @ Empire Linz

Scheinen ja nicht gerade wenige zu kommen.. naja, kein Wunder

So.. und ich geh jetzt ins Bett *g*..

[ 10-04-2003, 00:18: Beitrag editiert von: dalla ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht