![]() |
ROBBIE RIVERA - 25. April - Empire LINZ.
Mehr braucht man nicht sagen ... Wer ist ausser mir noch aller dabei ? ;) |
Bin auch dort!
|
Nix für ungut, aber zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Link rausgesucht habe ich nicht, aber es gibt ihn und dem alten Thread nach kommen sehr viele Members ;)
|
Der alte Thread war aber zum alten Zeitpunkt ausgelegt
|
meiner erinnerung nach, wurde aber der neue termin im alten thread schon bekannt gegeben
benutze einfach die suchfunktion |
Also ich sehe darin kein Problem, aber ok...
Wenn du willst ;) |
Na geh lassen wir es so, ich bin definitiv vor Ort, außer mir beißt mein Hund die Füße ab, aber ich glaub selbst dann komm ich...
|
Werd auch mit ziemlicher Sicherheit kommen.. und wenn ich mich allein auf den weiten Weg machen muss :cool:
Robbie Rivera darf ich mir nicht entgehen lassen.. ich halts da wie Moreno: solange mir mein Hund bis dahin nicht die Füße abbeißt bzw. mein Pferd mir nicht draufsteigt, oder mir sonst eine unvorhergesehene Sache dazwischenkommt, dann bin ich mit ziemlicher Sicherheit am 25.04. in Linz :D |
ditto, dalla.
Ich hab zwar keinen Hund, aber ich schliesse mich da an. Wenn mir meine Katze nix abbeisst, komm ich auch. ;) |
*lol*..
Also.. sofern von Haustieren bzw. von höherer Gewalt verschont, heißts demnach am 25.04.03: dc meets Robbie Rivera @ Empire Linz Scheinen ja nicht gerade wenige zu kommen.. naja, kein Wunder :D So.. und ich geh jetzt ins Bett *g*.. [ 10-04-2003, 00:18: Beitrag editiert von: dalla ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |