Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2002, 08:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Seit Montag geht die Super Italia in die 7. Runde .

Diesmal wurde wohl deutlich mehr auf Aktualität geachtet, einige brandheisse Tracks sind drauf wie ua.
Molella - Magia , MTJ - Missin you , Blade 21 - someday , Hotel Saint George-never say never, Soundlovers - We wanna party, die neue Mabel uvm.

Meinungen,Bewertungen,Kommentare ?
Alt 30. October 2002, 09:20  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
es stimmt, die neue super italia ist diesmal mit vielen BRANDNEUEN tracks gespickt.. das gibt ein grosses PLUS. tja leider fehlen, wie immer, 2 oder 3 tracks die pflicht wären. Ansonsten eine ganz nette CD. Bewertung: **** */° °
Alt 30. October 2002, 14:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja, hin und wieder kriegt man leider für Compilations oft nicht die Titel frei . . schade
Alt 30. October 2002, 17:22  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
wieder einmal ein pflichtkauf [img]smile.gif[/img] is doch relativ aktuell.. aussadem will ich keine lücke in meiner sammlung (hab nur die 5er nicht..)
Alt 30. October 2002, 17:48  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
kann jemand bitte die tracklist posten? aber was so dasteht klingt ned so schlecht...
Alt 31. October 2002, 17:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zum Glück bekomm ich die Super Italia immer geschenkt...

So, hier mal die Tracklist:

01 Hotel Saint George - Never Say Never
02 The Creatures vs. Gotha - Believe in Yourself
03 Molella - Magia
04 The Soundlovers - We Wanna Party
05 DJ Herby - Tricky
06 Regina - I'm Back (Vanni G. Radio Cut)
07 Metallic Glide - Hinei ma Tov
08 Mabel - Like a Dream
09 Labelle - Looking in Your Eyes
10 MTJ - Missing You
11 Blade 21 - Someday
12 First Floor - Because You Loved me
13 Fresko - Shine on me
14 Alex C. - Just Dance
15 Gianluva Grignani - L'Auiola
16 Test one - Hey DJ
17 New Tone - Waiting for Your Love
18 Marascia - Shake it
19 Flutters - DaDaDi
20 Gabry Ponte & Fargetta - Music

Recht gelungene Compilation, bis auf ein paar Tracks die mir nicht zusagen, eine gute Mischung zwischen neuen und bekannten Tracks.
Alt 31. October 2002, 18:09  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Ganz nette Compilation, kann aber meiner Meinung nach nicht an die vorhergehenden Volumes anschließen. Liegt auch zum Teil daran dass sich die grossen Italoproducer nicht in gewohnter Qualität zeigen. Meiner Meinung nach sind neben einigen Pflichtnummern und einigen ganz interessanten Newcomer Traxx auch einige Nullnummern obn.

Leider nicht auf der Compilation zu finden sind die neue Gabry Ponte, SMS und DJ Ross (alle auf der kommenden Deejay Parade 2003)und auch bei den nicht so bekannten Italo News gibts meiner Meinung nach ein paar Traxx die bessere Wahl gewesen wären. Aber denke auch diesmal wirds für eine gute Platzierung in den Sampler Charts reichen.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 31. October 2002, 20:14  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
i find eher, dass sie einer der besten aller super italia compilations ist.. auch von der aktualiät der tracks her. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

i hoff, dass i bald dazu komm, si mir zu kaufen!
Alt 1. November 2002, 01:26  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
so ist es, ganz deiner Meinung italodancer.
Alt 1. November 2002, 13:10  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider nicht auf der Compilation zu finden sind die neue Gabry Ponte, SMS und DJ Ross </font>[/quote]..naja die sind etwas "zu" neu... (verstehst was ich mein?) aber auf der super italia vol.8 werden die sicher dann drauf sein...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht