Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2005, 13:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Daumen hoch
Ola la!

Gestern wurde diese geile Scheibe unter anderem im Millennium gespielt und ich hoffe, dass das noch öfters der Fall sein wird!

Gollum & Yanny - Storyteller

- beachhouse mix
- murder mix

Mein persönlicher Favourit: MURDER MIX
Denn wie der Name schon sagt, der ist einfach Mörder!

Also reinhören und seeeehr laut aufdrehen! [img]smile.gif[/img]
Alt 24. July 2005, 14:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Idee
Hm, für mich ist das kein House, auch wenn die Scheibe vond er angenehmeren kommerziellen Seite ist
Alt 24. July 2005, 14:15  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Yes, ich konnte mich in der Schnelle nicht einigen und hab es eben unter House gepostet.
Alt 24. July 2005, 16:25  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Unter House hätt ichs auch nicht eingeordnet aber ich wüsst auch nicht wirklich wohin damit.
Schön und erfrischend dass es noch immer Titel gibt die kommerziell funktionieren werden und sich nicht gleich in eine Schublade stecken lassen.

Super Titel, ich glaub die Nummer is für DJ Raverdiago gewidmet *insider*

Bei solchen Titeln freu ich mich wenn ich wieder in kommerziellen Discotheken spielen kann

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. July 2005, 16:31  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Super Titel, ich glaub die Nummer is für DJ Raverdiago gewidmet *insider*
</font>[/quote]Yes, because - .... "HE IS A STORYTELLER... TELLER... "
Alt 25. July 2005, 08:31  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
nach der hörprobe nach seeeeeeeeeehr geil...und jetzt meine übliche frage: woher bekomm ich ein cd release (singel, sampler)?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. July 2005, 09:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, ich kann nur jedem empfehlen, sich einen billigen Plattenspieler zu kaufen, die Vinyl zu besorgen und selbst zu überspielen. Es werden die Maxi-CDs am Dance-Sektor immer rarer, die Gründe hierfür sind bekannt.

Und so versuchen die Produzenten, mit Vinyls in Dance-Charts zu kommen, um dann auf Compis drauf zu sein.

Aber bis dahin dauert es natürlich.

Alt 25. July 2005, 09:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
ja na in 3 wochen kauf i ma ja eh mein ersten TT *freu* udn wenn dann gelich nen ordentlichen ...nur drei wochen sind laaaaaaaaaaaang

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. July 2005, 09:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
hab sie am samstag im maxxx gehört (ja, ich weiß ) und hab sie am sonntag in der früh reservieren lassen... der murder mix ist echt sehr geil.... auch für eine kommerz-sau wie mich
Alt 25. July 2005, 11:19  

Beitrag
Mein Ohrwurm seit gestern und ich bring das Ungeziefer nicht mehr weg...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht