![]() |
Ola la!
Gestern wurde diese geile Scheibe unter anderem im Millennium gespielt und ich hoffe, dass das noch öfters der Fall sein wird! Gollum & Yanny - Storyteller - beachhouse mix - murder mix Mein persönlicher Favourit: MURDER MIX Denn wie der Name schon sagt, der ist einfach Mörder! :eek: Also reinhören und seeeehr laut aufdrehen! [img]smile.gif[/img] |
Hm, für mich ist das kein House, auch wenn die Scheibe vond er angenehmeren kommerziellen Seite ist ;)
|
Yes, ich konnte mich in der Schnelle nicht einigen und hab es eben unter House gepostet.
|
Unter House hätt ichs auch nicht eingeordnet aber ich wüsst auch nicht wirklich wohin damit.
Schön und erfrischend dass es noch immer Titel gibt die kommerziell funktionieren werden und sich nicht gleich in eine Schublade stecken lassen. Super Titel, ich glaub die Nummer is für DJ Raverdiago gewidmet *insider* Bei solchen Titeln freu ich mich wenn ich wieder in kommerziellen Discotheken spielen kann |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Super Titel, ich glaub die Nummer is für DJ Raverdiago gewidmet *insider* </font>[/quote]Yes, because - .... "HE IS A STORYTELLER... TELLER... " :D :D |
nach der hörprobe nach seeeeeeeeeehr geil...und jetzt meine übliche frage: woher bekomm ich ein cd release (singel, sampler)?! :D
|
Also, ich kann nur jedem empfehlen, sich einen billigen Plattenspieler zu kaufen, die Vinyl zu besorgen und selbst zu überspielen. Es werden die Maxi-CDs am Dance-Sektor immer rarer, die Gründe hierfür sind bekannt.
Und so versuchen die Produzenten, mit Vinyls in Dance-Charts zu kommen, um dann auf Compis drauf zu sein. Aber bis dahin dauert es natürlich. |
ja na in 3 wochen kauf i ma ja eh mein ersten TT *freu* udn wenn dann gelich nen ordentlichen ;) ...nur drei wochen sind laaaaaaaaaaaang :mad:
|
hab sie am samstag im maxxx gehört (ja, ich weiß :D ) und hab sie am sonntag in der früh reservieren lassen... der murder mix ist echt sehr geil.... auch für eine kommerz-sau wie mich :D
|
Mein Ohrwurm seit gestern und ich bring das Ungeziefer nicht mehr weg... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |