Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2002, 02:50  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
morgen

also ich weiß daß ich hier ein vielleicht heißes thema anschneide weil ich - o gott - den bekanntesten aller ns djs anprangere.
komme gerade aus der ns linz und hab dem wave zugehört. mir grausts immer noch wenn ich daran denke.

bin um ca. 22:30h ins palazzo gewechselt (elektronische musik) da hat er ja ganz normale songs aufgetischt. und dann um ca 23:20h fängt der typ an die ganze cover sch*** aufzugeigen...groove coverage, mad'house, ein cover von grönis "1000 mal berührt", natürlich noch ein cover von dem "hang on snoopy" und und und, naja ihr könnts euch vorstellen. dann gehts weiter mit j.lo und dem ur-alt-schinken "lets get loud". weiters dann die ganzen rock-oldies die eigentlich ins rainbow (oldie,rock,pop usw) gehören.
soweit sogut, dann war gläserne dusche und als die vorbei war fängt der doch tatsächlich an solche metal sachen zu spielen. oder punk rock, egal wie es heißt, jedenfalls liquido war dabei, offspring und solche sachen.

und nun der hammer:
als ich um knapp vor 00:00h, also kurz vor der dusche, zu ihm hin bin, und ihn fraqgte ob er auch mal wieder dancefloor spielt, sagte er, zitat:"ja etwas später". ich fragte "nach der dusche?" und er "nein noch später"

letzte woche mittwoch war ich auch und da hat er sogar sage und schreibe die cranberries mit "zombie" zum besten gegeben.

hab mich aber letztlich ins rainbow flüchten müssen. bin aber um 2:40h nomal ins palazzo, da hat er schonwieder j.lo am laufen gehabt. oder sowas ähnliches.

und nun die grundaussage:
geht ihr auch in eine DISCOTHEK damit ihr dann rock songs und oldie schinken hört?
ich sicher nicht! schließlich will ich dort NEUE songs hören. darum möchte ich mal meine abneigung gegen den the wave bekunden.
wuuääähhh... [img]redface.gif[/img]

mixtechnisch kann er ja gut sein, egal, aber für einen namhaften dj wie ihn war die musikauswahl echt megamässig zum kotzen

und solang der wave in der ns auflegt, geh ich sicher nicht mehr hin! [img]redface.gif[/img]

basta.

greetz,
rockx

[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht