</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam: dann kommt "Dotter Dag" </font>[/quote]Oiso, an dotter dag brauchst fia an guglhupf
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam: dann kommt "Dotter Dag" </font>[/quote]Oiso, an dotter dag brauchst fia an guglhupf </font>[/quote]*lol* mich wirfts vor Lachen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
wenn nicht.. wars der gigi bootleg? </font>[/quote]Eine Frage mit einer Frage zu beantworten, kann oft die lustigsten Lösungen bringen. Nur ist lustig dann meist nicht richtig
Vielleicht wars des inoffiziele von DJ-X-Cite da kommt mal vor "Come on Gigi Dag" oder so ähnlich. Nee meiner war sicher net. Dafür war die ausgestellte Qualität viel zu schlecht um den irgendwo spielen zu können. *ggg* Zudem hat er sehr vielen nicht gefallen. Hab zwar dann noch mal einen überarbeiteten Mix gemacht aber den hab ich hier nimma reingestellt. Obwohl der besser war. Aber zurück zum Thema. Vielleicht wars wirklich Wellfare- DJ-Xcite