seidl!
mein letztes thema wurde komischerweise über nacht gelöscht.. naja dann muss ichs hald nochmal schreiben: muss unbedigt dieses lied haben (hab min haldy ein stückal aufgenommem) [img]tongue.gif[/img] http://www.8ung.at/m.eder/neu_01.mp3
!! kennt das einer?? ausserdem hab ich noch 2 wichtige anliegen *gg*: ein lied in dem vorkommt "what you get is what you see" & ein anderes in dem einer sagt "is a b c " << auf englisch.. ! aja die lieder waren alle gestern im tanzpalast! würd mich vool freun wenn ma wer helfen kann! danke schonmal!!!! Lg. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Dein Posting wurde verschoben, da du gegen Punkt 6 der Boardregeln verstossen hast.
Bitte diesen zukünftig beachten !
Hier nochmal der Auszu:
6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.
sry.. aber das mp3 is ja nur ein mitschnitt und nicht das komplette lied! ich hab schon mehrere postings gesehen die mit hörprobeim board standen.. soll ja auch nua dazu beutragen das lied schneller zu finden! ich kann ma ja auch z.b. einen sampler kaufen wo das lied drauf is =) ! wie soll ich meine fragen sonst formulieren muss das lied unbedingt haben [img]smile.gif[/img] !!! danke!! Lg.
1. Dj Bomba - Pump and Pipe [Original Mix] (Das Lied aus deiner Hörprobe)
2. Cortez vs. X-Ray feat. Lemon Juice - What you get is what you see
3. Gabry Ponte - Pump up the Rhythm [am neuen Album zu finden]