Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2004, 10:01  
ML11
n00b
ML11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo suche einen Track den ich zuletzt im Andagio gehört habe.

Handelt such um einen Dance-Track mit russischen Text (ich denke zumindest dass es russisch ist)

Vielen Dank im voraus.
Alt 22. March 2004, 10:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Ich rate mal ins blaue, und glaube, du meinst HAIDUCCI - Dragostea din tei !

Da sind die Vocals zwar rumänisch, aber der wird immer öfter gesucht.

Gibts auf Maxi CD mit einem Gabry Ponte und DJ Ross Remix !
Alt 22. March 2004, 10:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Ja unterstützt nur die MP3-Leecher!
Kannst meine Postings löschen, sooft du willst, ich werd immer wieder hier reinschreiben
Alt 22. March 2004, 10:20  
ML11
n00b

Beitrag
Schlecht geschlafen Rotti?

Ich arbeite selbst als DJ und wollt mich einfach nur erkundigen. Ich denke dass dieses Forum genau dafür da ist, oder nicht?
Alt 22. March 2004, 10:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ML11:
Schlecht geschlafen Rotti?</font>[/quote]Ne sorry, aber was soll man bitte davon halten, wenn sich jemand neu anmeldet und das 1. Posting gleich eine Tracksuche ist?
Wärst ja ned der erste User, welcher einen MP3 Track sucht und wennst eh DJ bist, solltest ja wissen, wie der Track heißt, oder zumindest selbst deinen Kollegen im Andagio fragen können
Alt 22. March 2004, 10:36  
ML11
n00b

Beitrag
Das stimmt jedem DJ wirds ja im Schlaf vom Sandmännchen zugeflüstert wie die neuen Tracks alle heissen.
Alt 22. March 2004, 10:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Rotti: Bitte bekrittle doch nicht gleich immer so massiv jeden als Leecher - und im Ton vergreifen braucht sich sowieso keiner, das ist immer fehl am Platz !

ML11: Du musst das Verhalten von Rotti auch etwas entschuldigen, schliesslich ist die aktuelle Misere ja momentan nicht vom Tisch zu weisen.
Alt 22. March 2004, 11:01  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das stimmt jedem DJ wirds ja im Schlaf vom Sandmännchen zugeflüstert wie die neuen Tracks alle heissen. </font>[/quote]nein aber wer ein DJ ist schaut sich im DJ-Shop um und kauf auch dort ein und ist immer am neuesten Stand! die Haiducii ist auch nicht mehr neu, die gibts schon ewig...und die kennt jeder DJ!?!?
Alt 22. March 2004, 18:07  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
hmm!! was soll man da noch sagen bzw. schreiben!?

ein paar sachen fallen mir ein!!
die scheibe kennt echt jeder!! aber
kein jockey kennt alles und an alle die noch dran glauben kommt jetzt das böse erwachen--&gt;es gibt keinen sandmann, osterhasen, weihnachtsmann, etc.
Alt 22. March 2004, 18:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
es gibt keinen sandmann, osterhasen, weihnachtsmann, etc. </font>[/quote]echt nicht? na supa [img]redface.gif[/img]
und wer bringt dann die geschenke?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht