Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Britney Spears-Hold It Against Me
Alt 14. January 2011, 17:20  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Ausrufezeichen Britney Spears-Hold It Against Me
Nach über einem Jahr meldet sich die 29-Jährige jetzt mit ihrer neuen Single "Hold It Against Me" und einem neuen Album zurück.

LISTEN-> http://ak.britney.com/index_intl.html

Alt 15. January 2011, 21:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
kurz gesagt: ich find die nummer total scheiße! hört sich für mich wie ein billig produzierter track eines hobbydj´s an. ja ich weiß, stimmt natürlich nicht und das teil ist auf hochglanz gestriegelt, trotzdem igitt. wenn ich da an das geniale "3" denke, mann war das gut!

aber das hier...

einzig halbwegs ok klingt für mich der refrain, doch selbst der erinnert an zig andere schon tausendmal gehörte sachen, also neues oder gar innovatives kann ich auch nach mehrmaligem hören einfach nicht entdecken, billiger mainstreamschrott!
das ist schon mal DIE enttäuschung des noch jungen jahres

1/5
Alt 15. January 2011, 22:40  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10songs.html
Alt 15. January 2011, 22:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ich weiß, trotzdem find ich den song scheiße
Alt 16. January 2011, 01:39  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Wenn ich in den semesterferien meinen sequencer etc. krieg, trau ich mir als blutigen anfänger innerhalb von 3 monaten mehr zu als das

RAmen
Alt 16. January 2011, 11:40  
SoSexualOverMe
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Wenn ich in den semesterferien meinen sequencer etc. krieg, trau ich mir als blutigen anfänger innerhalb von 3 monaten mehr zu als das

Das ist Britney Spears mein lieber und net Luttenberger Klug LOL
Alt 16. January 2011, 11:51  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich hab anfangs gar nicht glauben können, dass das ihr Ernst ist.
Es klingt einfach so abartig mies.

Wenn die Vocals von wem anderen stammen würden, könnte man glauben das hat ein x-beliebiger Producer in drei Stunden zamgestückelt. Und was soll dieser wannabe Dubstep-Teil gegen Ende?

Klingt wie jeder elektronisch angehauchte Mist, der in letzter Zeit rauskommt.
Schade um sie.
Alt 16. January 2011, 16:59  
SoSexualOverMe
gesperrt

Standard
TRASH IST CASH der song kommt einfach genialst gut an. Die Frau weiß was Sie tut.
Alt 16. January 2011, 17:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe
TRASH IST CASH der song kommt einfach genialst gut an. Die Frau weiß was Sie tut.

Wenns in einem ganzen Forum nur einem User mit 43 Beiträgen und zig negativen Bewertungen gefällt, spricht das eher nicht so für den Song

RAmen
Alt 16. January 2011, 17:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe

Wo kommt der gut an?

Und die Frau weiß was sie tut? Ich kann mich täuschen, aber die ist doch eh nur eine Marionette. Ihr werden Songs vorgelegt und dann wird (vom Managment) entschieden ob sie den nehmen oder nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht