![]() |
Britney Spears-Hold It Against Me
Nach über einem Jahr meldet sich die 29-Jährige jetzt mit ihrer neuen Single "Hold It Against Me" und einem neuen Album zurück.
LISTEN-> http://ak.britney.com/index_intl.html ![]() |
kurz gesagt: ich find die nummer total scheiße! hört sich für mich wie ein billig produzierter track eines hobbydj´s an. ja ich weiß, stimmt natürlich nicht und das teil ist auf hochglanz gestriegelt, trotzdem igitt. wenn ich da an das geniale "3" denke, mann war das gut!
aber das hier...:puke: einzig halbwegs ok klingt für mich der refrain, doch selbst der erinnert an zig andere schon tausendmal gehörte sachen, also neues oder gar innovatives kann ich auch nach mehrmaligem hören einfach nicht entdecken, billiger mainstreamschrott! das ist schon mal DIE enttäuschung des noch jungen jahres ;) 1/5 |
|
ja ich weiß, trotzdem find ich den song scheiße :p
|
Wenn ich in den semesterferien meinen sequencer etc. krieg, trau ich mir als blutigen anfänger innerhalb von 3 monaten mehr zu als das ;)
|
Zitat:
:zwinkern: Das ist Britney Spears mein lieber und net Luttenberger Klug LOL |
Ich hab anfangs gar nicht glauben können, dass das ihr Ernst ist.
Es klingt einfach so abartig mies. Wenn die Vocals von wem anderen stammen würden, könnte man glauben das hat ein x-beliebiger Producer in drei Stunden zamgestückelt. Und was soll dieser wannabe Dubstep-Teil gegen Ende? Klingt wie jeder elektronisch angehauchte Mist, der in letzter Zeit rauskommt. Schade um sie. |
TRASH IST CASH :D der song kommt einfach genialst gut an. Die Frau weiß was Sie tut.
|
Zitat:
Wenns in einem ganzen Forum nur einem User mit 43 Beiträgen und zig negativen Bewertungen gefällt, spricht das eher nicht so für den Song ;) |
Zitat:
Wo kommt der gut an? Und die Frau weiß was sie tut? Ich kann mich täuschen, aber die ist doch eh nur eine Marionette. Ihr werden Songs vorgelegt und dann wird (vom Managment) entschieden ob sie den nehmen oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |