Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TAIO CRUZ ft KYLIE MINOGUE - Higher
Alt 13. January 2011, 10:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard TAIO CRUZ ft KYLIE MINOGUE - Higher
Taio und Kylie im Duett - eh schon bekannt, aber vielleicht sollte es besprochen werden: Hier kann man es anhören und darunter kann man es besprechen. Let's go.
Alt 13. January 2011, 11:02  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hab die Nummer schon vor ner weile auf Radio FG gehört, fand die sofort gut. Damals war aber Kylie noch nicht dabei, finds aber jetzt auch gut ;-)! 9/10

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 13. January 2011, 11:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
also ich hab mir bei Itunes das Rockstar Album vom Taio Cruz gezogen und da war die Nummer drauf, mein persönliche Favourite nach Dynamite, spiel sie auch schon im Club und is auch schon ein Thema bei den Leuten, mir gefällt sie sehr sehr gut und gebe 9/10

LG
Alt 13. January 2011, 11:50  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ich musste die nr erst ein paar mal hören bevor sie mir gefallen hat. jetzt find ichs ganz ok 7/10

ähnlich gehts mir bei Rihanna & Baguette - Who's That Chick
da war auch erstmal eine gehirnwäsche notwendig...

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 13. January 2011, 11:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Solide Nummer, vom Aufbau selbst unterscheidets sichs ned viel von anderen Liedern, Text auch einfach gehalten ... wäre sogesehen mal ein 4/10 drinnen ... ABER nachdem die steile Kylie da mitsingt und es dadurch doch eine gewisse Note erhält - 8/10, dank Kyliebonus
Alt 13. January 2011, 12:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei mir genau umgekehrt - OHNE Kylie 4/10, MIT Kylie -4/10.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht