Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[dunkelbunt] & Cloud Tissa - Kebab Connection
Alt 10. May 2010, 07:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard [dunkelbunt] & Cloud Tissa - Kebab Connection
VÖ war zwar schon am 25.03.2010, poste es aber trotzdem noch

Pressetext:
Die beiden Weltenbummler liefen sich vor einigen Jahren in Wien über den Weg und beschlossen ihre Stile miteinander zu fusionieren. Das Resultat: KEBAB CONNECTION – Balkan Beatz meets Kenian Dancehall.
Lyrics auf Englisch und Suaheli, makedonische Klarinettenkunst, Percussion aus dem Orient und eine gehörige Portion Bass – so steht es im Kochbuch.

Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=lGLhvjqwOWc

Oder:
http://www.deejay.de/%28S%280nn1vyvu...px?artid=17978
Alt 10. May 2010, 08:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich habs im August 2009 gekauft.
Edit sagt ... Release war 2009.
Alt 10. May 2010, 08:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gut dann hab ichs falsch gelesen

Egal, hat trotzdem keiner gepostet, nur fürs Protokoll
Alt 10. May 2010, 08:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich wollte es nur erwähnen, weil das bei mir auch alle tun ... und ich das völlig daneben finde, weil es egal ist, wie ALT etwas ist.
Immerhin macht man sich die Mühe - auch bei Sachen, die einem selber vielleicht nicht gefallen - etwas zu präsentieren.
Das wird aber NICHT gewürdigt.
Ich würdige es schon - siehe deine Bewertungen.
Alt 10. May 2010, 08:46  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die Firma dankt.

Das nächste Mal schau ich besser hin
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht