hat ich von dezember bis jänner...
fing mit down sein, extremer müdigkeit, und schlappheit an..
dann kam der hals dazu...
hatte anfangs dann 40° fieber,
ich hoff soweit kommst nicht auch --> kein schlafen möglich wg nachtschwitzen und hohem fieber...
beim doc wirst eh schon gewesen sein,
er sollte dir gesagt/empfohlen haben eine ultraschall-untersuchung zu machen bzgl. den angeschwollenen lymphknoten im hals und des weiteren der vergrößerten organe..
das zieht nämlich diese krankheit mit sich... vergrößerte milz ist das gefährlichste, da sie im vergrößerten zustand sehr leicht "reißen" kann --> daher sehr schonen mit ruckartigen und schnellen bewegungen !!
bei mir kam noch leber und galle dazu.. das ist verschieden! bei leber heißts halt auch no alk und aufpassen mit fettem essen etc.
und bis die leber und milz dann ned zurück sind, solang sollte/muss man dann auch im krankenstand sein --> kann von 3-8 wochen gehn. im normalfall so um die 5-6 wochen weiß ich jetz von erfahrungen!!
ist im grunde so wie ne kinderkrankheit, man hat sie vil. einmal und dann ist man halt immun dagegen.
problem aber, das träge, müde und down sein bleibt oft jahrelang und es kann immer wieder nach gesund sein zu kleinen rückerkrankungen und fieberschüben kommen :-/
guden besserung