Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Come On vs. Get Back (Bazzrider Bootleg)
Alt 21. March 2010, 22:02  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard Come On vs. Get Back (Bazzrider Bootleg)
is ein kleiner electro bootleg von mir vom bekannten lied com on vom mula und dem terminator cover von guenta k - get back!

gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. March 2010, 07:36  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
is ein kleiner electro bootleg von mir vom bekannten lied com on vom mula und dem terminator cover von guenta k - get back!

gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider

Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen...
Und die Vocals passen die ganze Zeit über nicht zum Takt.
Alt 25. March 2010, 15:39  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
also das "come on" vocal passt leider gar nicht,... sorry!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 25. March 2010, 15:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Es würde vll ein bisschen passen, wenns besser eingesetzt wäre, aber so klingt das wirklich extrem grauslich
Alt 27. March 2010, 09:51  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jap muss zugeben, vocals sind absolut nicht meine stärke =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. March 2010, 10:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Da passt echt überhaupt nichts . . .

Weder Vocals noch Groove.
Alt 27. March 2010, 10:45  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
jap muss zugeben, vocals sind absolut nicht meine stärke =)

wenn du wirklich ein dj sein solltest, wie du es auf deiner myspace seite angegeben hast, dürfte das angleichen der geschwindigkeit überhaubt kein thema sein.

wenn ich dir einen tipp geben darf: check das original nach der geschwindigkeit und verändere dann die vocals in dienem projekt nach der geschwindigkeit. dann hast mal so halbwegs die richtige geschwindigkeit. jetzt kommt nur noch feintuning und fertig!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 27. March 2010, 10:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich finds auch total ungroovig muss ich sagen . . . da arbeitet ein Beat gegen den anderen die sich gegenseitig "ausbremsen"
Alt 27. March 2010, 11:57  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich finds auch total ungroovig muss ich sagen . . . da arbeitet ein Beat gegen den anderen die sich gegenseitig "ausbremsen"

find ich auch. noten ändern, notenlängen, effekte, sounds ändern... ich würd neu beginnen. sry, klingt hart, aber glaub mir, es is besser so.

wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mal das genre einordnen. was soll das werden?

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 27. March 2010, 12:55  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von cube
find ich auch. noten ändern, notenlängen, effekte, sounds ändern... ich würd neu beginnen. sry, klingt hart, aber glaub mir, es is besser so.

wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mal das genre einordnen. was soll das werden?

Ich finde nicht das da neu anfangen was bringt. Irgendwie passen die Vocals einfach nicht zum Track, findet ihr nicht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht