![]() |
Come On vs. Get Back (Bazzrider Bootleg)
is ein kleiner electro bootleg von mir vom bekannten lied com on vom mula und dem terminator cover von guenta k - get back!
gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider |
Zitat:
Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen... Und die Vocals passen die ganze Zeit über nicht zum Takt. |
also das "come on" vocal passt leider gar nicht,... sorry!
|
Es würde vll ein bisschen passen, wenns besser eingesetzt wäre, aber so klingt das wirklich extrem grauslich :(
|
jap muss zugeben, vocals sind absolut nicht meine stärke =)
|
Da passt echt überhaupt nichts . . .
Weder Vocals noch Groove. |
Zitat:
wenn du wirklich ein dj sein solltest, wie du es auf deiner myspace seite angegeben hast, dürfte das angleichen der geschwindigkeit überhaubt kein thema sein. wenn ich dir einen tipp geben darf: check das original nach der geschwindigkeit und verändere dann die vocals in dienem projekt nach der geschwindigkeit. dann hast mal so halbwegs die richtige geschwindigkeit. jetzt kommt nur noch feintuning und fertig! ;) |
Ich finds auch total ungroovig muss ich sagen . . . da arbeitet ein Beat gegen den anderen die sich gegenseitig "ausbremsen"
|
Zitat:
find ich auch. noten ändern, notenlängen, effekte, sounds ändern... ich würd neu beginnen. sry, klingt hart, aber glaub mir, es is besser so. wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mal das genre einordnen. was soll das werden? |
Zitat:
Ich finde nicht das da neu anfangen was bringt. Irgendwie passen die Vocals einfach nicht zum Track, findet ihr nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |