Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Lieblingssongs imo
Alt 4. October 2009, 00:33  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Eure Lieblingssongs imo
Wie gesagt ich suche eure House Lieblingstracks
3-4 Nummern wären sehr fein und verdienen sich schon einen grünen... Aber jeder Post zählt,bin für jede Nummer dankbar...

Grund?
Ich will um mich zu präsentieren ein paar etwa 10 minütige Videos drehen in denen ich ein paar vl. noch unbekannte Lieder abspiele,die Übergänge richtig treffe etc.
Pro Video ein anderer Musikstil die mir persönlich gefallen und ich ohne Bedenken selber vor Publikum zum Besten geben würde
Aber in Richtung House gibts bei mir Unregelmässigkeiten, zu hoher Bpm Unterschied und das ganze Zeugs.

lg

RAmen
Alt 4. October 2009, 16:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
John Revox - Ol (Taito Remix)
La Roux - Bulletproof (Tiborg Remix)
Magvay & Novskyy - Graf Cox (Klik Klak Remix)

taugen mir momentan recht gut

Aber schau dir am besten auch mal die Charts hier im Forum durch, vll is ja was dabei für dich
Alt 4. October 2009, 16:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Aber in Richtung House gibts bei mir Unregelmässigkeiten, zu hoher Bpm Unterschied und das ganze Zeugs.

Schonmal Hip Hop gemixt?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. October 2009, 17:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du suchst also die Lieblingssongs ANDERER, um dich SELBST in einem Video zu präsentieren ....
Verstehe.
Alt 4. October 2009, 17:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Schonmal Hip Hop gemixt?

Nein,aber ich stells mir schwierig vor

Zitat:
Zitat von Berni
Du suchst also die Lieblingssongs ANDERER, um dich SELBST in einem Video zu präsentieren ....
Verstehe.

Ich will mir die Lieder auf youtube hören,und falls Lieder dabei sind die ich nicht kenne und mir taugen kaufe ich sie mir und schau was ich damit machen kann...
Heast Berni

RAmen
Alt 4. October 2009, 18:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dann nehme ich mal 3 Lieder aus 2005, die bei mir die House-Sucht ausgelöst haben:

When the dawn breaks - Narcotic trust
Four to the flour - Starsailor
Totally hooked - Peter Presta feat. Bonse

Alt 4. October 2009, 18:24  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dann nehme ich mal 3 Lieder aus 2005, die bei mir die House-Sucht ausgelöst haben:

When the dawn breaks - Narcotic trust
Four to the flour - Starsailor
Totally hooked - Peter Presta feat. Bonse

Bis auf four to the flour kannte ich die Lieder nicht... Danke,eins von denen passt perfekt rein

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht