Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2006, 22:02  
dancefreak
n00b 1st Class
dancefreak zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
abenD!

hör gerade auf kronehit nen geiLen track hmm versteh irgendwie ned wirklich vieL aba es sagt ständigst ne männerstimme up brings the new driLL & das die ganze zeit! stiL is finde ich so italo bissL ripassa mässig +ggg+ keine ahnung ich weiß das is jetzt überhaupt kein englisch gewesen aba mehr versteh ich nicht *LoL*

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! nach dem lied is dann gigi mit moonlight shadow gekommen !

danke lg martin
Alt 7. January 2006, 23:16  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Melodie ist von The Drill - The Drill! Die Version die der Massiv4 gespielt hat hab ich selber zum ersten Mal gehört!
Alt 8. January 2006, 00:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Die Version von "mars trekk" ist es nicht?
lg

Alt 8. January 2006, 10:30  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nö Mars Trekk wars nicht !

[ 08.01.2006, 11:30: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
Alt 8. January 2006, 11:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Eventuell Pakito-Living on a Video? Das hört sich am Anfang auch a bisserl an wie THE DRILL.
Alt 8. January 2006, 14:08  
dancefreak
n00b 1st Class
dancefreak zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hmm ich weiß nicht aba the driLL is es nicht war irgendne andre melodie kann mich echt nur an die textpassage

this is the new driLL this is the new new driLL & das das ganze lied hindurch [img]smile.gif[/img]

sollte ichs das nächste mal wieder hören [wovon ich ausgeh] kommt viell. ne hörprobe !

weitere vorschläge sind natürlich trotzdem sehr willkommen *gg*

Danke voerst maL! lg martin
Alt 8. January 2006, 14:15  
< Flo >
Full Member

Beitrag
hab ja nur gemeint es war die melodie von the drill dabei, nicht das es der track war ..... wenn ich mal davon ausgehen das wir gestern den gleichen track gehört haben !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht