![]() |
abenD!
hör gerade auf kronehit nen geiLen track hmm versteh irgendwie ned wirklich vieL aba es sagt ständigst ne männerstimme up brings the new driLL & das die ganze zeit! stiL is finde ich so italo bissL ripassa mässig +ggg+ keine ahnung ich weiß das is jetzt überhaupt kein englisch gewesen :( aba mehr versteh ich nicht *LoL* vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! nach dem lied is dann gigi mit moonlight shadow gekommen ! danke ;) lg martin :( |
Die Melodie ist von The Drill - The Drill! Die Version die der Massiv4 gespielt hat hab ich selber zum ersten Mal gehört!
|
Die Version von "mars trekk" ist es nicht?
lg |
nö Mars Trekk wars nicht !
[ 08.01.2006, 11:30: Beitrag editiert von: FuelDriver ] |
Eventuell Pakito-Living on a Video? Das hört sich am Anfang auch a bisserl an wie THE DRILL.
|
hmm ich weiß nicht aba the driLL is es nicht :( war irgendne andre melodie kann mich echt nur an die textpassage
this is the new driLL this is the new new driLL & das das ganze lied hindurch [img]smile.gif[/img] sollte ichs das nächste mal wieder hören [wovon ich ausgeh] kommt viell. ne hörprobe ! :D weitere vorschläge sind natürlich trotzdem sehr willkommen *gg* Danke voerst maL! lg martin |
hab ja nur gemeint es war die melodie von the drill dabei, nicht das es der track war ;) ..... wenn ich mal davon ausgehen das wir gestern den gleichen track gehört haben !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |