Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kerli - Walking on air
Alt 12. May 2009, 15:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kerli - Walking on air
Beim ersten Mal ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich die Nummer sehr geil! Was Ruhigeres für zwischendurch!
Kerli mit Walking on air

Hier gibt's das Video zum Creepy-Song

Was meint ihr? Flop oder Top? Hit oder Shit? Chirsn oder Börnsen? Rot oder Gelb?
Alt 12. May 2009, 16:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ging mir genauso wie dir...aber nach dem zweiten, dritten mal hören kanns was find ich...macht irgendwie laune die nummer

geht sicher in die top 3 bei uns und in deutschland

zu sagen wär noch, dass wir hier dann den ersten offiziellen lady gaga klon hätten der nicht vorher schon ein celeb war...na schau ma mal wo das noch hinführt

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (12. May 2009 um 16:26 Uhr).
Alt 12. May 2009, 17:25  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zu sagen wär noch, dass wir hier dann den ersten offiziellen lady gaga klon hätten der nicht vorher schon ein celeb war...na schau ma mal wo das noch hinführt

Stimmt, ist mir auch gleich nach wenigen Sekunden aufgefallen
Nummer ist wirklich gewöhnungsbedürftig, für Clubs wohl ein wenig zu ruhig, aber man wird ja sehen...
Alt 12. May 2009, 18:28  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist ein cooles Lied, jedoch ein alter Schinken und nur bei uns neu *gg*.
Gibt auch ein paar nette House Mixes, aber richtiger Reißer leider keiner dabei.
Vll kommt ja noch was aus dem europäischen Raum .

8 / 10

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. May 2009, 06:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also phatte remixe wären da schon leicht möglich...vor in den strophen kann ich mir einen schönen progressiveren electro mix vorstellen...man wird sehen derzeit gefällt mir noch keiner der "verfügbaren"

edit: grade gefunden: AvB Remix

obs wirklich von ihm is...hm...nicht grade sein typischer sound...

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (13. May 2009 um 07:09 Uhr).
Alt 9. June 2009, 20:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir drehen sich bei ihrer Stimme leider sämtliche Fuß- und Fingernägel Richtung Estland.
Sorry.
Alt 9. June 2009, 20:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geht mir genau so.

Ist für mich einfach unschön anzuhören. kA wie ich sagen soll.
Alt 9. June 2009, 20:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Boah für mich als Pop-Laien war der Verwechslungsgrad (Gaga) in den ersten Sekunden extrem.
Alt 10. June 2009, 07:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was genau klingt da wie GAGA?
Alt 10. June 2009, 08:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ist mir am Anfang zu düster. Gibt sich aber im Refrain wieder.
Aber irgendwie will sie mir nicht so richtig gefallen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht