Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MINISTRY OF SOUND, The ANNUAL , Spring 2009
Alt 1. May 2009, 13:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard MINISTRY OF SOUND, The ANNUAL , Spring 2009
... ist seit heute draußen!

Die Compilation ist wirklich sehr gut gelungen, überzeugt euch selbst:

AMAZON LINK.

Als Zuckerl für alle iTunes & Co Nutzer gibt es die gesamte "CD" um 9,99€ mit 51 Tracks (!!!) und 3 DJ Mixes!
Da muss man fast zugreifen - noch dazu ist die Track-Qualität hervorragend und es sind alles CLUBMIXES!
Alt 4. May 2009, 10:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das sind ja ganz neue töne von MOS nicht von den trakcs her, aber dass sie jetzt vierteljährlich eine ANNUAL rausbringen ist doch neu oder?

ja das mit den mp3s ganbs schon zu jahresende in identer form...sher geil kann ich da nur sagen, denn wie nicht anders gewohnt sind einige teile dabei die sonst immer nur für eqigkeiten auf der mix cd oben waren ...und deren release erst monate später stattfand. hol ich mir sicher

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. May 2009, 10:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Habs mir heute auf iTunes angesehen Werd ich wahrscheinlich zuschlagen
Alt 5. May 2009, 07:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vom tracklisting her richtig fein, wär einen kauf wert bin derzeit ohnehin MOS "geschädigt" - sind wirklich gute dinger am markt (das ist man eigentlich eh so gewohnt).
9/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. May 2009, 16:36  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
vom tracklisting her richtig fein, wär einen kauf wert bin derzeit ohnehin MOS "geschädigt" - sind wirklich gute dinger am markt (das ist man eigentlich eh so gewohnt).
9/10

so gehts mir auch derzeit, werde mir die Compi wahrscheinlich auch wieder zulegen.
Ist das eigtl. ein reiner Digital release oder kann man die auch auf CD kaufen.
Hab lieber was "echtes" in der Hand als 50mp3s

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. May 2009, 16:53  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
CD hab ich gestern beim MM gesehen. Kostet glaub ich 21,99€, wenn ich mich nicht täusche.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht