Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Alt 19. March 2009, 18:33  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Hi!

Da ich hier zu dem Track keinen eigenen Thread gefunden habe und ihn aber einfach genial finde, muss ich dafür jetzt einfach ein Topic eröffnen. Ist vom Soundtrack von "Berlin Calling" und einfach die geniale Afterhour-Nummer imo

Wer ihn noch nicht kennen sollte:

Youtube-Link: Klick

Volle Punktzahl von mir

Gruß
aXXit

Edit: Ja ich weiss, nicht mehr brandneu, aber nie zu alt für nen eigenen Thread imo
Alt 19. March 2009, 19:52  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Momentan mein Lieblingstrack! Einfach nur schön!

Dazu passend:

sound:frame kino mit "BERLIN CALLING" Premiere

Der Berliner Elektro Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt DJ Ickarus, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt und sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Als Ickarus jedoch nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle Pläne durcheinander – Eine Tragikomödie im Berlin von heute.

Gäste: Hannes Stöhr (Buch und Regie) & Paul Kalkbrenner (Ickarus)

Afterparty: Resolut vs sound:frame, Fluc Wanne mit Paul Kalkbrenner live (Bpitch Control, Berlin)

15,- Kino + Fluc Wanne, 10,- Fluc Wanne
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Alt 24. March 2009, 09:48  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
killer track, berlin calling premiere wird sicher fein... schon lange ein fixtermin bei uns im kalender :-)
Alt 29. April 2009, 07:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
erst jetzt auf die nummer gestoßen...unglaublich schön...10/10 punkte....mehr gibts dazu nicht zu sagen. traumhaft!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. April 2009, 09:20  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Seit knapp nem Jahr fest bei mir im Set... die Nummer brennt immer noch... Greetz aus Bääääääärlin :-)
Alt 29. April 2009, 16:02  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
mein fav. ist die aaron

hab mir auch die kinopremiere inkl. fluc wanne gig gegeben. die fluc wanne war aber extremst voll. unpackbar viele leute, selten so ne menschenmasse erlebt, aber soundmäßig war der kalkbrenner ganz nett.
Alt 29. April 2009, 17:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
tolle nummer, hatte ich mir vor nem monat auf platte gekauft
Alt 2. May 2009, 18:49  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Burner. Einfach genial!

10/10!
Alt 2. May 2009, 19:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr geil,
kannte ich garnicht

.
Alt 4. May 2009, 21:05  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
einfach nur toll!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht