Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2002, 13:02  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Hi Leute.
Da ich ja nun schon länger hier registriert bin und schon vielen eigenproduktion diverser Produzenten hören durfte hab ich mir gedacht wie es doch wäre ein DANCECHARTS MEMBER TREFFEN zu veranstalten. Aber nicht im sinne eines gemütlichen beisammensitzens alleine wo nur "SChmä" geführt und getränke konsumiert werden sollten(was natürlich so nebenbei auch nicht schlecht ist [img]smile.gif[/img] ) sondern als Ideen treff, sprich : Seine aktuellsten produktionen mit anderen zu diskutieren. Was könnten man verbessern,was fehlt e.t.c. Auch fachsimpeln über Hard/software, die neuesten Synths und sounds. ICh finde das diese idee nichtmal so schlecht wäre anbetracht dessen das man SOFORT sein feedback bekommen würde und NICHT angst haben bräuchte das jemanden seinen track downloaden und er daraufhin überall zu finden wäre. Über eine geeignete lokation hab ich mir aber noch keine gedanken gemacht. Sie müsste halt einigen personen platz bieten und über eine ANLAGE verfügen - Natürlich nur rein zum abspielen EURER tracks.

naja ....Ich hoffe diese idee war nicht zu abwägig und krank.

Hoffe ihr postet fleissig dazu.

Mfg

peter alias The creator of Ultimate party
Alt 2. November 2002, 13:19  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Hi!
Also ich find die Idee prima! Solang tpk da ist und Nachtschichtfeeling verbreitet
Ne aber die Idee is echt nicht schlecht.
Der Standort, also ich wäre dafür dass des in Wien abgeht, dann brauch ich ned lang hinfahren!
Mfg
Alt 2. November 2002, 13:20  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
diese idee is keinesfalls abwegig. nur leider scheint sie hier nicht realisierbar zu sein. der gedanke sowas zu veranstalten is schon des öfteren aufgekommen, nur leider tut sich in letzter zeit gar nix mehr. anscheinend zu wenig motivation da!?
aber versuch's weiter - vielleicht hast du ja mehr erfolg
Alt 2. November 2002, 13:31  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
Stimmt! Allein die Standortbestimmung wird nicht ganz einfach sein! Wenn wer in Bregenz wohnt wird er kaum nach Wien kommen und ungekehrt!
Wird nicht einfach! [img]redface.gif[/img]
Aber ich unterstütz dich hiermit! [img]smile.gif[/img]
Mfg
Alt 2. November 2002, 14:00  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c;f=8;t=000267

-im kleinen rahmen.

über grosse treffen können wir ab jänner 2003 reden,
da eröffnen wir unser beratungs-zentrum (mit genug platz).

lg gue
Alt 2. November 2002, 15:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
Hi!
Also ich find die Idee prima! Solang tpk da ist und Nachtschichtfeeling verbreitet
</font>[/quote]*ggggggg* naja ich denke das wird auf dem "kleinen" treffen ned möglich sein , aber woanders sicher schon ! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. November 2002, 15:56  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Lächeln
@tpk: wann bist du eigentlich in der Schicht Donauplex! War seit Mittwoch jeden Tag dort aber du glaub ich nicht! Wann läßt du dich denn im Donauzentrum wiedermal sehen oder gar auflegen!?!! [img]smile.gif[/img]
Mfg
Alt 5. November 2002, 00:33  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Also ne Frage, wann schaffen wir wirklich mal ein Meeting ?
Alt 5. November 2002, 14:51  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich wär mal für ein Treffen in der Steiermark - net immer wien
mfg
Dj Phobia
Alt 5. November 2002, 16:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> net immer wien </font>[/quote]Also die Treffen finden eben dort statt, wo die meisten mitmachen und das war bisjetzt entweder Wien oder Oberösterreich.

ciAo
flo.deejay

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht