Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Mp3Shop
Alt 25. September 2008, 17:31  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard Suche Mp3Shop
Hallo,
Ich suche ein Mp3Shop, wo ich Pop-Musi ala Ö3 kaufen kann und das am Besten in 320 kbs Qualität und mit Paypal Möglichkeit
Hab zwar einige Shops entdeckt, aber die hatten nur 192 kbs Qualität.
Itunes kann ich nicht ausstehen, deshalb suche ich eine Alternative.
Am Besten sowas wie Beatport nur auf "Popart"
Alt 25. September 2008, 17:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Warum magst du Itunes nicht? Ist meiner Meinung nach der beste MP3 Shop, zumal die meisten Songs schon in 256er Quali angeboten werden! Noch dazu ist die Auswahl riesig u du kriegst wirklich so gut wie alles (auch im Pop Bereich)

Aber wennst unbedingt eine Alternative suchst empfehle ich dir musicload.at!
Alt 25. September 2008, 17:51  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Libro... http://musicdownload.libro.at
hab aber keine ahnung, ob die 320 kbs haben
Alt 26. September 2008, 00:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
www.musicload.at

Meist alles in 256kbits, sehr große Auswahl, Bezahlung per Kreditkarte oder Clickandbuy

Lg Yoshi

/edit: musicload wars

Geändert von Yosh! (28. September 2008 um 09:54 Uhr).
Alt 28. September 2008, 03:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bist du dir sicher, dass du die Seite gemeint hast Yoshi? Kommt mir sehr suspekt vor...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. September 2008, 07:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Achtung!!!
Den Link den Yosh gepostet hat ist eine Abzocke-Seite. Bitte nicht anmelden!!!!!!!!!!!!
Alt 28. September 2008, 08:58  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Achtung!!!
Den Link den Yosh gepostet hat ist eine Abzocke-Seite. Bitte nicht anmelden!!!!!!!!!!!!

Ich denke er hat sich verschrieben und meinte:

www.musicload.at

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 28. September 2008, 09:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tomy_s: Die PN hat doch auch genügt Sorry, hab mich echt verschrieben, meinte natürlich musicload...

Lg Yoshi
Alt 28. September 2008, 13:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es ist dir ja auch keiner böse : ). Wir wollten nur andere User darauf hinweisen, sich nicht zu registrieren. Es gibt Leute, die sehen sowas eben nicht auf den ersten Blick.

Und dass es keine Absicht deinerseits war ist ja wohl klar.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. September 2008, 16:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
tomy_s: Die PN hat doch auch genügt Sorry, hab mich echt verschrieben, meinte natürlich musicload...

Lg Yoshi

Find ich nicht, das die PN genügt hätte. In der Zeit bis du die PN erst liest, könnten sich schon User bei der Seite angemeldet haben.
War auf keinen Fall böse gemeint.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht