find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Mit "Dazu gibt's nicht mehr zu sagen" hab' ich gemeint, dass, um dieses Lied, zu bewerten, die Aussage "Wahnsinn" genügt, und es keiner weiteren Erörterung bedarf.
Natürlich sind eure Meinungen erwünshct, ansonsten wär's ja sinnlos einen Thread zu eröffnen!
lg bazz
In der Handsup-Szene tut es das schon seit fünf Jahren