![]() |
STEVIE MYCS - Hey Onkel DJ(Attention Records)
Soeben über einen Promopool bekommen > einfach nur Wahnsinn > mehr gibt's dazu glaub ich nicht zu sagen!
|
Zitat:
Warum eröffnest du dann dazu einen Thread? Hast anscheinend ja schon alles dazu gesagt :D |
|
Was ich dabei nicht versteh: einfach nur Wahnsinn im positiven oder negativen Sinne?
Und: Warum House? (mal wieder) |
find die nummer auch gut :)
|
find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)
lg bazz |
find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)
lg bazz |
Wahnsinn im absolut positiven Sinne!
Mit "Dazu gibt's nicht mehr zu sagen" hab' ich gemeint, dass, um dieses Lied, zu bewerten, die Aussage "Wahnsinn" genügt, und es keiner weiteren Erörterung bedarf. Natürlich sind eure Meinungen erwünshct, ansonsten wär's ja sinnlos einen Thread zu eröffnen! |
Find ich jz auch nicht schlecht, aber wie schon erwähnt...irgendwann reichts auch wieda mit House...
|
Zitat:
In der Handsup-Szene tut es das schon seit fünf Jahren :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |