Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Armin van Buuren benutzt Behringer DJX700
Alt 27. May 2008, 14:42  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard Armin van Buuren benutzt Behringer DJX700
Gerade durch Zufall entdeckt

http://youtube.com/watch?v=EVz5S4dH_rY

Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass das ein DJX 700 ist.

Also so schlecht kann der Mixer dann gar net sein.........
Alt 27. May 2008, 14:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Möcht gar net wissen, wie viel Berhinger gezahlt hat.....

Mfg
Alt 27. May 2008, 14:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aja LOOOL
Alt 27. May 2008, 14:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
lol wie einem sowas auffallen kann ^^ aber jetz wo du es sagst
Alt 27. May 2008, 15:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Möcht gar net wissen, wie viel Berhinger gezahlt hat.....

Nicht genug anscheinend, sonst hätte man deren Firmenlogo gesehen
Alt 27. May 2008, 15:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
steht doch eh dabei: Verschleiß pro Stunde: 3 Behringer Pulte

ne scherz, aber ich hab wirklich schon in einer Nacht 2 Behringer Mixer zerstört, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin.

Alt 27. May 2008, 15:19  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
steht doch eh dabei: Verschleiß pro Stunde: 3 Behringer Pulte

ne scherz, aber ich hab wirklich schon in einer Nacht 2 Behringer Mixer zerstört, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin.

Also sooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht.
Hab auch einen im Gebrauch und merke erst nach 2-3 Jahren gröbere Probleme. Wurde aber auch jedes WE auswärts gebraucht und ab und zu unter der Woche zu Hause.

Back2Topic:
Schon irgendwie peinlich sowas.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 27. May 2008, 15:24  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
omg.......sieht mas ned eh ganz kurz es Behringer dJJx700, also in schriftzug
Alt 27. May 2008, 15:36  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
ich hab mir nur das video angesehen, und mir gedacht, moment, die Knöpfe kommen mir bekannt vor. Danach noch schnell mal gegoogelt um ein Bild zum Vergleich zu haben und das wars.

Glaubt ihr wirklich, dass Behringer was dafür bezahlt hat? Ich mein wenn ich ein Produkt in ein Video haben will, und dann vielleicht noch ne Menge Geld dafür zahl, will ich schon, dass es klar hervorkommt. Und so eindeutig ist es nun auch wieder nicht.
Alt 27. May 2008, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also mein djx700 hat nach 1,5 jahren angefangen probleme zu machen... die fader haben wackelkontakte und sind richtig "hässlich" zum bewegen - vom gefühl her.. (kratzt etc.). ein kanal spinnt manchmal komplett. und die potis der eq sektion werden bei gebrauch immer "loser", also der widerstand schwindet... aber bevor das alles passiert ist, hat er egtl seine arbeit zuhause gut gemacht - würde ich mir trotzdem nichtmehr kaufen, bei einer lebenszeit von 1-2 jahren...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht