![]() |
Armin van Buuren benutzt Behringer DJX700
Gerade durch Zufall entdeckt
http://youtube.com/watch?v=EVz5S4dH_rY Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass das ein DJX 700 ist. Also so schlecht kann der Mixer dann gar net sein.........:D |
Möcht gar net wissen, wie viel Berhinger gezahlt hat.....
Mfg |
aja :D:D LOOOL
|
lol wie einem sowas auffallen kann ^^ aber jetz wo du es sagst :)
|
Zitat:
Nicht genug anscheinend, sonst hätte man deren Firmenlogo gesehen :D |
steht doch eh dabei: Verschleiß pro Stunde: 3 Behringer Pulte :D
ne scherz, aber ich hab wirklich schon in einer Nacht 2 Behringer Mixer zerstört, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin. |
Zitat:
Also sooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht. :rolleyes: Hab auch einen im Gebrauch und merke erst nach 2-3 Jahren gröbere Probleme. Wurde aber auch jedes WE auswärts gebraucht und ab und zu unter der Woche zu Hause. ;) Back2Topic: Schon irgendwie peinlich sowas. :rolleyes: |
omg.......sieht mas ned eh ganz kurz es Behringer dJJx700, also in schriftzug
|
ich hab mir nur das video angesehen, und mir gedacht, moment, die Knöpfe kommen mir bekannt vor. Danach noch schnell mal gegoogelt um ein Bild zum Vergleich zu haben und das wars.
Glaubt ihr wirklich, dass Behringer was dafür bezahlt hat? Ich mein wenn ich ein Produkt in ein Video haben will, und dann vielleicht noch ne Menge Geld dafür zahl, will ich schon, dass es klar hervorkommt. Und so eindeutig ist es nun auch wieder nicht. |
also mein djx700 hat nach 1,5 jahren angefangen probleme zu machen... die fader haben wackelkontakte und sind richtig "hässlich" zum bewegen - vom gefühl her.. (kratzt etc.). ein kanal spinnt manchmal komplett. und die potis der eq sektion werden bei gebrauch immer "loser", also der widerstand schwindet... aber bevor das alles passiert ist, hat er egtl seine arbeit zuhause gut gemacht - würde ich mir trotzdem nichtmehr kaufen, bei einer lebenszeit von 1-2 jahren... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |