Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
040408 Guetta House Track gesucht
Alt 6. April 2008, 17:54  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 040408 Guetta House Track gesucht
Moinsen, suche folgende House track den der Guetta gespielt hat
http://www.speedyshare.com/427519282.html

Medium: Vinyl oder Mp3
thx
Alt 6. April 2008, 20:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Snow Patrol - Open Your Eyes , rmx nenne ich absichtlich nicht *g*

zu finden auf : http://deejay.de/frames/frame_de.asp...&nach=CHASING1

B Seite der hier nicht angeführt ist *gg* weil ICH hab auch nach der nummer gesucht und bin durch einen kollegen draufgekommen das das die B Seite von dieser White war

Also bestellen und hoffen das die noch kommt ...
Alt 6. April 2008, 21:22  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab sie auch zu Hause! Kann die Platte nur empfehlen! 2 sehr feine Remixe oben!

lg

visit me @ myspace
Alt 7. April 2008, 06:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
Zitat:
Zitat von tpk
B Seite der hier nicht angeführt ist *gg* weil ICH hab auch nach der nummer gesucht und bin durch einen kollegen draufgekommen das das die B Seite von dieser White war

war bei mir ähnlich...allerdings bin erst ein halbes jahr nachdem ich die platte schon daheim hatte draufgekommen das die B ja DIESE nummer ist (die ich schon mehrere wochen gesucht habe) und fast genauso geil ist wie die A, tja..passiert mir realitiv oft das ich die B von whities unterschätze

....müsste aber theoretisch noch kommen, ein bekannter hat sie erst kürzlich noch über deejay.de bekommen!

btw. kann mi gar net erinnern das guetta die gespielt hat?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. April 2008, 11:32  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Doch, das is eine aufnahme vom 4.4. und ich bin daneben gestanden ^^

vl hast sie einfach überhört *gg*
Alt 7. April 2008, 15:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
überhört? eher zugeballert hahaha
Alt 7. April 2008, 17:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ist das der B J & T J Remix?
Sind jetzt nur jeweils die anfangsbuchstaben der Remixer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. April 2008, 18:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaub des rätsels lösung ist das sie der tom snow gespielt hat und nicht guetta!

und da ich erst so gegen mitternacht eingetroffen bin...sprich mich auch erst um 00:15 durch die menge durchgekämpft hatte konnte ich sie gar nicht hören!

könnte ich enwentuell mit dieser annahme richtig liegen?!

@ reini: soweit ich weiß is nur die A von denen...die B is von wem anderen, wurde eh auch schon hier des öfteren erwähnt...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2008, 15:06  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke an tpk und die anderen hab die nummer mit einigem suchen gefunden aber nirgendsmehr lagernd, mal schau ob man sie noch als download wo bekommt (legal)
Alt 13. April 2008, 06:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
danke an tpk und die anderen hab die nummer mit einigem suchen gefunden aber nirgendsmehr lagernd, mal schau ob man sie noch als download wo bekommt (legal)

naja da wirst leider ah pech haben da das teil 1. auf ner white ist und daher 2. ma ned offiziell kaufen kann

du kannst nur hoffen das vielleicht einer diese platte hergibt ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht