![]() |
040408 Guetta House Track gesucht
Moinsen, suche folgende House track den der Guetta gespielt hat
http://www.speedyshare.com/427519282.html Medium: Vinyl oder Mp3 thx :) |
Snow Patrol - Open Your Eyes , rmx nenne ich absichtlich nicht *g*
zu finden auf : http://deejay.de/frames/frame_de.asp...&nach=CHASING1 B Seite der hier nicht angeführt ist *gg* weil ICH hab auch nach der nummer gesucht und bin durch einen kollegen draufgekommen das das die B Seite von dieser White war ;) Also bestellen und hoffen das die noch kommt ... |
Hab sie auch zu Hause! Kann die Platte nur empfehlen! 2 sehr feine Remixe oben! ;)
lg |
Zitat:
:hihi: war bei mir ähnlich...allerdings bin erst ein halbes jahr nachdem ich die platte schon daheim hatte draufgekommen das die B ja DIESE nummer ist (die ich schon mehrere wochen gesucht habe) und fast genauso geil ist wie die A, tja..passiert mir realitiv oft das ich die B von whities unterschätze :rolleyes: ....müsste aber theoretisch noch kommen, ein bekannter hat sie erst kürzlich noch über deejay.de bekommen! btw. kann mi gar net erinnern das guetta die gespielt hat?! :confused: |
Doch, das is eine aufnahme vom 4.4. und ich bin daneben gestanden ^^
vl hast sie einfach überhört *gg* |
überhört? eher zugeballert hahaha
|
Ist das der B J & T J Remix? ;)
Sind jetzt nur jeweils die anfangsbuchstaben der Remixer |
ich glaub des rätsels lösung ist das sie der tom snow gespielt hat und nicht guetta! :eek:
und da ich erst so gegen mitternacht eingetroffen bin...sprich mich auch erst um 00:15 durch die menge durchgekämpft hatte konnte ich sie gar nicht hören! könnte ich enwentuell mit dieser annahme richtig liegen?! :hihi: @ reini: soweit ich weiß is nur die A von denen...die B is von wem anderen, wurde eh auch schon hier des öfteren erwähnt... ;) |
danke an tpk und die anderen ;) hab die nummer mit einigem suchen gefunden aber nirgendsmehr lagernd, mal schau ob man sie noch als download wo bekommt :) (legal) :rolleyes:
|
Zitat:
naja da wirst leider ah pech haben da das teil 1. auf ner white ist und daher 2. ma ned offiziell kaufen kann :( du kannst nur hoffen das vielleicht einer diese platte hergibt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |