Mannoman!!
Wie kann man nur derart "theoretisch" clubben? Natürlich ists genial und höchstinteressant wenn ein DJ solcher Größe herkommt, aber dann nur am Pult zu stehen und mit verschrenkten Armen kritisch auf die Finger schauen, vielleicht noch takte mitzählen ist doch nicht Sinn der Sache! [img]tongue.gif[/img] Ich jedenfalls hab mit von 12 bis 4 nonstop den arsch abgetanzt.
kurzer bericht:
Tomcraft kam diszipliniert und pünktlich (im Gegensatz zum T. Novy der letztens ne stunde später, angeheitert, und mit 2 Kumpels und 3 Tussen im Gepcäck anmarschierte). Angefangen wurde mit einem donnernden elektro song(benny b. - satisfaction). Mordsstimmung im haus die dann vollkommen kulminierte als Loneliness anrollte. Danach gings jedoch schnell bergab (mit der Stimmung) WEIL Herr T. sich für anscheinend nicht wirklich beliebte Tracks aus der Ecke Electro/Breakbeat entschied. Mir gefiels. Dann kamen ein paar höchst vorhersehbare tracks á la U know Y und Vanguard - Flash....Plötzlich jedoch ein Bombenlied, das ich schon Monate nicht mehr hörte(jahre eigentlich): MoM - 10 in One. Megastimmung! Es wurde housiger bis plötzlich...... BORN SLIPPY!!!!!!!!! aus den Sprechern schallte! Für mich eindeutig Höhepunkt der Nacht! Anschließend solides technoides deutsches Gebretter mit Highlights wie renato cohen - pontape. Äußerst tanzbares Set, welches LEIDER(!) WIEDER(!) mit Loneliness und der neuen Tomcraft (solala)(nein, so heißt der track nicht

) beendet wurde.
ABER! Anstatt wie vorgesehen um 3 uhr tschüss zu sagen und abzuhauen hat er back to back mit nadjana(eine hübsche SCHRANZösin ) ECHTEN Techno aufgelegt. Sympathisch von ihm und ein geiles Erlebnis wenn dann insgesamt 3 djs (er, sie, IJ) jeweils ihren eigenen techno stil auflegen. Nach 4 Stunden durchtanzen (nüchtern

) wars zeit heimzugehen
endnote : 7.5/10