dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tomcraft live im empire!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2393)

DjUnderdog 25. January 2003 19:07

Hi!
Ich suche vom tomcraft das set was er aufgelegt hat!!! Vielleicht hat jemand einen mitschnitt oder vielleicht war ja eine live übertragung im radio? :rolleyes:
Bitte helft mir!! Wenns wer von der djane nadjana auch noch hat wär es ganz toll.Danke schonmal. :(

MrTiddles 25. January 2003 19:12

nicht dagewesen??

:D :D :D :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA 25. January 2003 19:16

wie war tomcraft überhaupt? gut, schlecht?

Mfg

tail 25. January 2003 19:24

Tomcraft gestern war grenzgenial! Die 8€ Eintritt sehr angemessen für das was geboten wurde.
Tolles Mixing sowieso Trackauswahl. Hin und wieder gabs leider ein paar Aussetzer, aber das ist verkraftbar ;)

Moosi 25. January 2003 19:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Hin und wieder gabs leider ein paar Aussetzer, aber das ist verkraftbar ;) </font>[/quote]aussetzer inwiefern? stromausfall oder was? :D

nonlandi 25. January 2003 19:50

Ich bin dort gstanden und hab a paar mal beobachtet, wie der Tomcraft mittendrin die Nadel um ein paar cm versetzt hat ... war wohl nicht der richtige Mix *gg*

tail 25. January 2003 19:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
... wie der Tomcraft mittendrin die Nadel um ein paar cm versetzt hat ... </font>[/quote]*g* Aussetzer dieser Art meinte ich. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass er die Nadel versetzt hat, ich dachte, dass aus unerklärlichen Gründen manchmal die Nadel gehüpft ist *g*

DjUnderdog 25. January 2003 20:03

Tomcraft war einfach wie tail schon sagte GRENZGENIAL!!!Tolle lieder und drum möchte ich gern das set haben!!
Bitte bitte bitte!!!! :( :( :( :eek: :eek:
Oder vielleicht kann man sich die trackliste besorgen??!! :rolleyes:
uiuiuiui das würde teuer werden soviele platten kaufen!! :eek:

[ 25-01-2003, 21:06: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

MrTiddles 25. January 2003 20:27

Mannoman!!
Wie kann man nur derart "theoretisch" clubben? Natürlich ists genial und höchstinteressant wenn ein DJ solcher Größe herkommt, aber dann nur am Pult zu stehen und mit verschrenkten Armen kritisch auf die Finger schauen, vielleicht noch takte mitzählen ist doch nicht Sinn der Sache! [img]tongue.gif[/img] Ich jedenfalls hab mit von 12 bis 4 nonstop den arsch abgetanzt. :eek:

kurzer bericht:
Tomcraft kam diszipliniert und pünktlich (im Gegensatz zum T. Novy der letztens ne stunde später, angeheitert, und mit 2 Kumpels und 3 Tussen im Gepcäck anmarschierte). Angefangen wurde mit einem donnernden elektro song(benny b. - satisfaction). Mordsstimmung im haus die dann vollkommen kulminierte als Loneliness anrollte. Danach gings jedoch schnell bergab (mit der Stimmung) WEIL Herr T. sich für anscheinend nicht wirklich beliebte Tracks aus der Ecke Electro/Breakbeat entschied. Mir gefiels. Dann kamen ein paar höchst vorhersehbare tracks á la U know Y und Vanguard - Flash....Plötzlich jedoch ein Bombenlied, das ich schon Monate nicht mehr hörte(jahre eigentlich): MoM - 10 in One. Megastimmung! Es wurde housiger bis plötzlich...... BORN SLIPPY!!!!!!!!! aus den Sprechern schallte! Für mich eindeutig Höhepunkt der Nacht! Anschließend solides technoides deutsches Gebretter mit Highlights wie renato cohen - pontape. Äußerst tanzbares Set, welches LEIDER(!) WIEDER(!) mit Loneliness und der neuen Tomcraft (solala)(nein, so heißt der track nicht :D ) beendet wurde.

ABER! Anstatt wie vorgesehen um 3 uhr tschüss zu sagen und abzuhauen hat er back to back mit nadjana(eine hübsche SCHRANZösin ) ECHTEN Techno aufgelegt. Sympathisch von ihm und ein geiles Erlebnis wenn dann insgesamt 3 djs (er, sie, IJ) jeweils ihren eigenen techno stil auflegen. Nach 4 Stunden durchtanzen (nüchtern :eek: ) wars zeit heimzugehen

endnote : 7.5/10

nonlandi 26. January 2003 12:17

Theoretisch clubben wars ja nur während der 3 Cappy Leitung die ich in den Tanzpausen genießen musste.
Ansonsten --&gt; Ab vor die Woofer!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.