Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[8 wave samples] SUCHE!!
Alt 28. February 2008, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard [8 wave samples] SUCHE!!
www.deepforces.com/files/ID/1.wav <- irgendeine hardtrance schreibe

www.deepforces.com/files/ID/2.wav <- irgendwas von liquid child

www.deepforces.com/files/ID/3.wav <- ich kenn die nummer, mir fällt der name nicht ein (leicht housig)

www.deepforces.com/files/ID/4.wav <- wahnsinnig geile melodie... trance.

www.deepforces.com/files/ID/5.wav <- nochmal irgendeine trance nummer... mit nem distorted synth.

www.deepforces.com/files/ID/6.wav <- sehr poppige nummer (klingt nach madonna vom stil)

www.deepforces.com/files/ID/7.wav <- vocaltrance nummer mit vocodereffekten

www.deepforces.com/files/ID/8.wav <- waaaaahnsinnig geile bassline... hab keine ahnung von wem das sein kann. (eher CG style)

evtl werd ich die später noch als MP3 encoden... hab hier leider keine andere möglichkeit

gebraucht wird MP3!
gehört hab ich alles auf di.fm...

please help!
Alt 28. February 2008, 15:07  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Nummer sieben gibts auf der Tiesto: in search of sunrise 7

Nummer eins klingt stark nach Steve Hill.. aber den Titel kenn ich leider auch nicht
Alt 28. February 2008, 15:34  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hey!

3. hört sich ganz stark nach Sean Tyas an!

lg

visit me @ myspace
Alt 28. February 2008, 17:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
6. Ferry Corsten & Shelley Harland - Holding on

Wahnsinnsstimme hat die Frau

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. February 2008, 18:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
6. Ferry Corsten & Shelley Harland - Holding on

Wahnsinnsstimme hat die Frau

danke!!

und danke den anderen beiden

mal sehn ob ich unter djdownloads fündig werde!
Alt 8. March 2008, 17:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wenn mir nicht bald einer verrät wie das hier heisst ( www.deepforces.com/files/ID/8.mp3 ) fang ich an zehennägel zu beissen und lass mich ins irrenhaus einweisen!
Alt 8. March 2008, 18:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
fang ich an zehennägel zu beissen

Eine gelungene Alternative zur Rindsuppe mit Einlage

Alt 10. March 2008, 09:22  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenn mir nicht bald einer verrät wie das hier heisst ( www.deepforces.com/files/ID/8.mp3 ) fang ich an zehennägel zu beissen und lass mich ins irrenhaus einweisen!

Maaaahhhh, das is leicht!!

J.L.N.D. - The sound of nothing

ich kenns aus einem Pvd Set, wo hast du sie gehört?
Alt 10. March 2008, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJM600
Maaaahhhh, das is leicht!!

J.L.N.D. - The sound of nothing

ich kenns aus einem Pvd Set, wo hast du sie gehört?

WTF, GEIL DANKE?!!!
aber das gibts nicht bei beatport und nicht bei djdownloads!

gibts irgendeine möglichkeit

habs auf digitally imported (trance channel) gehört...

edit:
auf djshop gibts (bzw. GAB es) jedenfalls die vinyl davon... aber mp3? ... man mich nervt das! bei wievielen shops soll ich mich noch anmelden ...
Alt 10. March 2008, 12:12  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nummer 7 ist "Imogen Heap - Hide And Seek"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht