![]() |
[8 wave samples] SUCHE!!
www.deepforces.com/files/ID/1.wav <- irgendeine hardtrance schreibe
www.deepforces.com/files/ID/2.wav <- irgendwas von liquid child www.deepforces.com/files/ID/3.wav <- ich kenn die nummer, mir fällt der name nicht ein (leicht housig) www.deepforces.com/files/ID/4.wav <- wahnsinnig geile melodie... trance. www.deepforces.com/files/ID/5.wav <- nochmal irgendeine trance nummer... mit nem distorted synth. www.deepforces.com/files/ID/6.wav <- sehr poppige nummer (klingt nach madonna vom stil) www.deepforces.com/files/ID/7.wav <- vocaltrance nummer mit vocodereffekten www.deepforces.com/files/ID/8.wav <- waaaaahnsinnig geile bassline... hab keine ahnung von wem das sein kann. (eher CG style) evtl werd ich die später noch als MP3 encoden... hab hier leider keine andere möglichkeit :) gebraucht wird MP3! gehört hab ich alles auf di.fm... please help! :D |
Nummer sieben gibts auf der Tiesto: in search of sunrise 7
Nummer eins klingt stark nach Steve Hill.. aber den Titel kenn ich leider auch nicht :( |
Hey!
3. hört sich ganz stark nach Sean Tyas an! lg |
6. Ferry Corsten & Shelley Harland - Holding on
Wahnsinnsstimme hat die Frau |
Zitat:
danke!! :) und danke den anderen beiden :D mal sehn ob ich unter djdownloads fündig werde! |
wenn mir nicht bald einer verrät wie das hier heisst ( www.deepforces.com/files/ID/8.mp3 ) fang ich an zehennägel zu beissen und lass mich ins irrenhaus einweisen! :(
|
Zitat:
Eine gelungene Alternative zur Rindsuppe mit Einlage :D |
Zitat:
Maaaahhhh, das is leicht!!:D J.L.N.D. - The sound of nothing ;) ich kenns aus einem Pvd Set, wo hast du sie gehört? |
Zitat:
WTF, GEIL DANKE?!!! aber das gibts nicht bei beatport und nicht bei djdownloads! :( gibts irgendeine möglichkeit :confused: habs auf digitally imported (trance channel) gehört... edit: auf djshop gibts (bzw. GAB es) jedenfalls die vinyl davon... aber mp3? ... man mich nervt das! bei wievielen shops soll ich mich noch anmelden ... |
Nummer 7 ist "Imogen Heap - Hide And Seek"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |