Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Anlage erweitern
Alt 23. December 2007, 16:45  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Anlage erweitern
Hey!

Ich bräuchte Eure Hilfe!!!

Will mir nämlich meine Anlage erweitern! Ich hab zwar schon 2 PA Boxen nur erzeugen mir die viel zu wenig Druck. Sie sind zwar laut, aber naja, es drückt halt nicht so, wie ichs mir vorstell...

Könnte ich dieses Problem mit 2 JB SYSTEMS TSX 15 Passiv-Boxen beheben oder soll ich mir besser einen DBTechnologies Sub 12" Subwoofer zulegen?

Oder vielleicht wüsste wär eine 3. Atlernative?

Vielen Dank im Voraus!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. December 2007, 17:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hab zwar echt kaum bis wenig ahnung von PA.. aber ein subwoofer is für untenrum immer das beste
Alt 23. December 2007, 18:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Hey!

Ich bräuchte Eure Hilfe!!!

Will mir nämlich meine Anlage erweitern! Ich hab zwar schon 2 PA Boxen nur erzeugen mir die viel zu wenig Druck. Sie sind zwar laut, aber naja, es drückt halt nicht so, wie ichs mir vorstell...
lg

15'' würd ich schon nehmen

Was sind das für Tops?
Für die 0815 Variante ----> JBL JRX118S
Kommt halt immer auf den Bereich an den du beschallen willst. Wie groß? Open Air? Wände? usw......

Ray A./ The manic raid

Alt 23. December 2007, 19:34  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Danke für Eure Antworten, nur leider is das a Sache des Geldes!

Der Subwoofer von JBL kostet 400€, ist aber passiv! D.h. ich brauch einen Verstärker auch noch dazu, der is gleiche nochmal kostet, das is unleistbar für mich

Aja, ich will einen ca. 30m² Partyraum beschallen und dazu brauch ich großen Druck um wenig Geld!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. December 2007, 20:54  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also sub würd ich schon 15 zoll nehmen aber wie oben schon angefragt wurde würd ich mal gerne wissen welche pa boxen du hast um die komponenten besser anpassen zu können
Alt 23. December 2007, 21:40  
Chris Megallan
Full Member

Lächeln
Danke für deine Antwort, aber es is gerade geklärt worden! Werd mir, da ich voll aufs Geld achten muss, einen 1200W Subwoofer von Omnitronic zulegen...

das is nämlich genau das was ich wollte: viel Druck um wenig Geld!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. December 2007, 21:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
1200W wird der aber dann nicht bringen

Alt 23. December 2007, 21:54  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Jaja, ich weiß eh... aber der Schalldruck is wichtig und der liegt bei 100db und des is für eine Partyraumbox doch ganz ordentlich, wie ich finde.

lg

visit me @ myspace
Alt 23. December 2007, 23:23  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
welche lautsprecher hast du im moment?
welche verstärker hast du im moment?
was genau fehlt dir (der druck im tiefbassbereich)?

lg gue
Alt 27. December 2007, 17:50  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
was genau fehlt dir (der druck im tiefbassbereich)?

lg gue

Hi!

Ja, genau der hat mir gefehlt

Habe aber schon einen preisgünstigen Subwoofer gefunden, danke trotzdem!

lg

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht