Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche auch mal nen Hip Hop Track!
Alt 8. July 2007, 14:28  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Suche auch mal nen Hip Hop Track!
Hy Leute. Ich glaube ich suche jetzt auch mal nen Hiphop track.

Wo gehört: Im Fernsehen!
Wann: Des öfteren auf MTV und VIVA!
Was: Dürfte meiner Meinung nach Hip hop sein.
Welches Format: CD!

Ich denke das Lied ist bekannt. Es wird von einer Frau gesungen bzw. gerappt wäre hier wohl eher der richtige Ausdruck. Es ist ein nettes Mädchen. Im Hintergrund hört man des Öfteren eine Computermelodie die absteigend ist. Text daraus was ich noch weiß: TRY OUT AND PULL ME! Wurde auch bei O.C. California in den Clubs gespielt.

Vielleicht weiß jemand was ich meine.
Alt 8. July 2007, 15:41  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
hab zwar alle oc sountrack cds bis zur vergasung gehört, aber i weiß net welchen track du meinst.

evtl. Soul Kid #1 - More Bounce in California

is ein hammer Track übrigens.
Alt 9. July 2007, 17:13  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nein leider. Das was ich suche hat einen ganz anderen beat. Beat eher richtung GET UP von Ciara.
Alt 10. July 2007, 10:39  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ach Leute ich bin enttäuscht. Das Lied wurde wirklich sehr oft auf MTV und VIVA oder auch GO TV gespielt. Kennt sich niemand mit Hip Hop oder Rnb hier aus?
Alt 10. July 2007, 12:01  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ach Leute ich bin enttäuscht. Das Lied wurde wirklich sehr oft auf MTV und VIVA oder auch GO TV gespielt. Kennt sich niemand mit Hip Hop oder Rnb hier aus?

Und da wird meistens dann auch am Anfang bzw. am Ende des Songs der Interpret, Titel, Albumnamen u. Link eingeblendet :-)) Sollte also nicht so schwierig sein, den Titel rauszukriegen wenn man es hört...
Alt 10. July 2007, 16:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In welchem Jahr ist das OC gedreht worden, wo du es gehört hast?
WO hörst du es jetzt noch immer?
Wars auch bei uns ein Hit, oder nur in den Staaten?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht