Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 00:27  
Deejaay Moon
n00b
Deejaay Moon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Deejaay Moon eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
also da in einigen Tagen doch der irak krieg beginnt mach ich mir sorgen das die leute ab jetzt öfter zuhause bleiben und das verfolgen, oder sich vor möglichen terror anschlägen fürchten!

Werden die Discos jetzt in den Hintergrund der wochenend beschäftigung oder bleibt alles beim alten?? was sagt ihr dazu??

Moon

HomePage
Alt 19. March 2003, 06:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Auf Österreich bezogen kann ich sagen das das sicher nicht der Fall sein wird. Die Leute sind bisjetzt immer weiter in die Discos geströmt am Wochenende, egal ob Krieg war oder nicht.
Bzgl. Angst vor Terroranschlägen - da dürfte man dann gar nicht mehr aus dem Haus gehn.
Alt 19. March 2003, 08:26  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stimmt!!!
Bin Flo's meinung. In Österreich wird sich ganz bestimmt am wenigsten ändern. Es hat unter den meisten Discotheken Besuchern, früher nie wenn interessiert, wenn irrgend wo Krieg war, und es wird auch in den nächsten Wochen bzw. Jahren nur die Minderheit interessieren. Traurig aber wahr!

Lg Urs

PS: Wollt halt auch nur meinen Senf dazu geben
Alt 19. March 2003, 12:10  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was die meisten disko-besucher aber sicher interessieren wird ist... das durch den scheiss krieg
die ölpreise und somit die benzinpreise wieder steigen werden!
Alt 19. March 2003, 12:23  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Joachim das interessiert sicher mehr die Nicht- Disco- Geher --&gt; in den Discos renn eh fast nur Vollkoffer herum!!!
Alt 19. March 2003, 13:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Böse
hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren, auch als in jugoslavien krieg war, war glaub ich kein siginifikanter rückgang, entscheident werden die benzin preise sein, zunmindest für clubs "auf der grünen wiese"...........
Alt 19. March 2003, 14:17  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also wenn jetzt schon panikmache betrieben wird... wer bitte schön glaubt echt dran, dass in österreich anschläge sein sollten... und dann in discos? sicher net... eher umgekehrt, dass die leute sich ablenken und spass haben wollen ...

gg
scorpo
Alt 19. March 2003, 14:22  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich halte es ned für panikmache! es ist schon oft genug in nachtlokalen was passiert wo keiner dran geglaubt hat! die verharmlosung ist manchmal auch ned das beste! aber rückgang wirds sicher keinen geben! die leute wollen auf ihr vergnügen ned verzichten!

Mfg
Alt 19. March 2003, 14:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hoffe, dass der Krieg hier nichts an den Besucherzahlen ändert.

Denn eine Disco / Club sollte ja auch zum vergessen des Alltags dienen .
Alt 19. March 2003, 14:55  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja find ich auch börni! baer vor allem muss ich n-forcer recht geben! schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht