Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
videoclip auf frachtschiff
Alt 20. November 2006, 10:31  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard videoclip auf frachtschiff
hi leute

suche das lied bzw den interpreten von jenem videoclip der auf einem frachtschiff gedreht wurde. das ganze ist aus der kategorie rock. das video wurde glaub ich auch bei den mtv ema als best video nominiert. vielleicht the killers? ich weiß es leider nicht mehr. suche über google hat leider nix sonderliches gebracht.
das lied selbst hat eine, naja, "monumentale" melodie. vielleicht "ohrwurmverdächtig". mir fällt nix anderes ein um es zu beschreiben. auf jedenfall eine eingängige melodie.

mfg, rockx
Alt 20. November 2006, 12:35  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ganz sicher Muse - Starlight.

Geändert von silenced (20. November 2006 um 13:04 Uhr).
Alt 20. November 2006, 14:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Genau! Weltklasse Track!
Das Video kannst du dir übrigens auf viva.tv ansehen.
Alt 20. November 2006, 14:45  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hast du Recht, wirklich ein hammergeiles Lied, wie fast alles von Muse.. ich freu mich schon aufs Konzi
Alt 20. November 2006, 15:17  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop hab sie dieses jahr am frequency gesehn war wirklich top.

auf der vinly von starlight is ein hammergeiler remix von supermassive black hole drauf
Alt 22. November 2006, 11:06  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ja genau das ist es! vielen dank!

mfg, rockx
Alt 22. November 2006, 11:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier der passende Housemix dazu:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...&param2=hws001

Alt 22. November 2006, 12:34  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kaum bin ich mal einen tag nicht das gibts schon einen chat und andere muse fans sind auch zu finden...hm...komisch

starlight is so geil...

Alt 22. November 2006, 12:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muse hab ich vor Jahren in Wiesen (erstes 2DaysAWeek Festival)gesehen, damals noch eine Newcomerband die das erste Album draußen hatte.
Das hab ich dann auch gleich dort mitgenommen und seidher alles gesammelt.
Muse ist groß, auch wenn sie sich jetzt schon ziemlich wiederholen, ein paar Highlights gibts auch wieder am neuen Album

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht