Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
EVANESCENCE - neues Album
Alt 27. September 2006, 12:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard EVANESCENCE - neues Album

Ab Freitag gibt es das neue Evanescence Album im Handel! Es war ja einige Jährchen still um die Gruppe, auch haben sich einige Dinge bandintern entwickelt.
Aber nun sind die Mannen um Amy Lee wieder da, und zeigen sich von ihrer besten Seite!
Die erste Auskoppelung "Call Me When You´re Sober" geht diese Woche gleich ganz hoch in den Austria-Singlecharts.
Alt 27. September 2006, 14:16  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Daumen hoch
ich mag sie total freu mich aufs album. hat eigenen gesangs stil, und düstere gänsehaut musik
Alt 27. September 2006, 14:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das album wird sicher wieder gut, freu mich auch schon total und werds mir am freitag gleich mal holen
Alt 27. September 2006, 16:11  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine der schönsten Stimmen überhaupt =)
Alt 27. September 2006, 21:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
zumindest im popbereich
Alt 27. September 2006, 21:28  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
pop ? naja ist schon Rock..

Ich habe das vergnügen, dass ich das Album jetzt schon habe. Tja Kontakte zu Mitarbeiter vom Saturn ist immer gut

Habe ja auch das alte Album "Fallen".

Also das neue Album ist viel düsterer geworden, vielleicht auch stark gewöhnungsbedürftig. Achja und "Call Me When You´re Sober" passt überhaupt nicht auf das Album drauf. Der Song fällt da total raus.. Immerhin ist auch eine Ballade drauf. Sonst alles mit sehr düsteren Sounds.

Leider muss man aber auch sagen, dass da kein Song drauf ist, der an das gute Bring Me To Life oder Going Under rankommt.

Man könnte schon meinen es ist ein Gothic Rock Album. Mir gefällts auf jeden Fall, weil ich solche Musik einfach mag.

Auch Within Temptation, Nightwish, Lacuna Coil u.a. gefallen mir.
Alt 29. September 2006, 14:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich werd dann mal zum saturn sausen und es mir genau durchhören
Alt 4. October 2006, 19:01  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Stimmt, gute Connections sind Gold wert =)

Das letzte Album war spitze! Mal schauen, wie dieses wird...
Alt 4. October 2006, 21:43  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
aber Achtung!

man sollte sich alle Songs ganz anhören. nur mal eben reinhören bringt da nichts...
Alt 5. October 2006, 19:03  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich glaub, dass man sich alle Lieder nicht nur einmal anhören sollte, um sie bewerten zu können...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht