Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brahama - Future Woman ( Rem@X edit )
Alt 1. September 2006, 11:47  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard Brahama - Future Woman ( Rem@X edit )
Hi @ all habh mich wieder mal abissal gespielt =)

Schau ma mal wies euch gefällt

Brahama - Future Woman ( Rem@X edit )

lg
remax
Alt 1. September 2006, 13:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hm, da passt was nicht beim kick , klingt öfters doppelt, wie wenns nicht "on-time" wär.

Melo, is geil, Sound auch, Idee auch!

Also fertig machen!!
Bin schon gespannt auf die fertige Version, da mir das Original auch sehr gut gefällt.
lg

Alt 1. September 2006, 13:10  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
hm weiss zwar ned wo dud as hörst aber ok , bie mir passt alels laut wavelab passts auch also keine ahnung was du da gehört hast =), vielleicht hör ich auch irgendwas ned keine ahnung muhrhr , danke für kritik =)

lg
remax
Alt 1. September 2006, 13:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht schlecht die melo is sehr geil und sonst hört sich der track auch sehr ordentlich an!! 8/10
Alt 1. September 2006, 13:12  
Clubtune Music
Full Member

Standard
danke danke , wird trotzdme noch überarbeitet war wieder so eine 5 stunden produktion , möcht noch mehr abwechslung schaffen , werd dann neue version rein stellen .

lg
remax

thxthx für kritix =)
Alt 1. September 2006, 13:57  
nsmartin
n00b
nsmartin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

nsmartin eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiss ned was an dem lied neu sein soll ?! ^^
Alt 1. September 2006, 14:00  
Clubtune Music
Full Member

Standard
naja wenn mand as original kennt dann weiss man wo der unterschied ist =)

lg
remax
Alt 1. September 2006, 14:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also, ich hör da schon was (Laptoplautsprecher) und zwar bei jedem zweiten kick (aber nur, wenn die Vocals dabei sind, beim Melopart nicht), vielleicht liegt da auch eine Snare drauf, der ein bisschen zu spät klingt, hm ist das einzige was mich stört, sonst klingts toll.

lg

Alt 1. September 2006, 14:20  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hm naja notebook lautsprecher es könnte sein das das die bassline ist was sich auf deinen lautsprechern so komisch anhört weil bei mir hört sich das normal an keine ahnung , hab ma das nämlich gerade nochmal angeschaut hör da nix bzw seh im arragenment auch nix hiniges =) hihi

hm naja mal sehen

lg
remax
Alt 1. September 2006, 14:23  
Clubtune Music
Full Member

Standard
so habs ma jetzt auf meinem notebook angehört =) sind die notebook lautsprecher , probiers mal über ah analage oder über normale boxen =)

hört sich dann glei a bissla anders an =) .

lg
remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht