![]() |
Brahama - Future Woman ( Rem@X edit )
Hi @ all habh mich wieder mal abissal gespielt =)
Schau ma mal wies euch gefällt Brahama - Future Woman ( Rem@X edit ) lg remax |
Hm, da passt was nicht beim kick :( :confused:, klingt öfters doppelt, wie wenns nicht "on-time" wär.
Melo, is geil, Sound auch, Idee auch! Also fertig machen!! Bin schon gespannt auf die fertige Version, da mir das Original auch sehr gut gefällt. lg |
hm weiss zwar ned wo dud as hörst aber ok , bie mir passt alels laut wavelab passts auch also keine ahnung was du da gehört hast =), vielleicht hör ich auch irgendwas ned keine ahnung muhrhr , danke für kritik =)
lg remax |
Nicht schlecht die melo is sehr geil und sonst hört sich der track auch sehr ordentlich an!! 8/10
|
danke danke , wird trotzdme noch überarbeitet war wieder so eine 5 stunden produktion , möcht noch mehr abwechslung schaffen , werd dann neue version rein stellen .
lg remax thxthx für kritix =) |
weiss ned was an dem lied neu sein soll ?! ^^
|
naja wenn mand as original kennt dann weiss man wo der unterschied ist =)
lg remax |
Also, ich hör da schon was (Laptoplautsprecher) und zwar bei jedem zweiten kick (aber nur, wenn die Vocals dabei sind, beim Melopart nicht), vielleicht liegt da auch eine Snare drauf, der ein bisschen zu spät klingt, hm ist das einzige was mich stört, sonst klingts toll. :)
lg |
hm naja notebook lautsprecher es könnte sein das das die bassline ist was sich auf deinen lautsprechern so komisch anhört weil bei mir hört sich das normal an keine ahnung , hab ma das nämlich gerade nochmal angeschaut hör da nix bzw seh im arragenment auch nix hiniges =) hihi
hm naja mal sehen lg remax |
so habs ma jetzt auf meinem notebook angehört =) sind die notebook lautsprecher , probiers mal über ah analage oder über normale boxen =)
hört sich dann glei a bissla anders an =) . lg remax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |