Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
millennium 16.6.
Alt 17. June 2006, 14:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard millennium 16.6.
suche drei tracks aus dem mill gestern:

1.) war das erste lied gleich und war gigi mäßig,im text war z.b.: "ich lieb dich nicht", "lasst mich in ruhe" öfters

2.) war das zweite lied,und gin citka so:"italian italian","kickin the laafke",auch italo mäßig eher

3.) hat eine frau gesungen,"all throug the night" mehrere male

und villeicht wissd ihr noch welche version sie von the springlove - porque te vas,gespielt haben,und ob das auch auf vinyl drauf is.

danke, lg

.
Alt 17. June 2006, 14:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zu1.: Hat der Jago unser neues Bauwerk also schon angetestet, gleich anrufen muss *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. June 2006, 16:34  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zu 3: Das müsste Novaspace - All through the night sein, wenn ich mich richtig erinnere an getern.
Alt 18. June 2006, 13:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard tracks
danke zu 3, hab gestern eh jago gefragt was das 1.) is,und er hat gsagt was unoffizelles aus den er nen 6 minutn mix gmacht hat.--->geiler track, kommt der auch mal auf vinyl.
lg

.
Alt 18. June 2006, 13:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
du hast dir die antwort auf deine frage soeben selbst geliefert *gg*

inoffiziell - auf Vinyl...

machts klick? ^^
track
Alt 18. June 2006, 13:35  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard track
ich mein,ob es irgendwann mal auf vinyl kommt.jetz is es inoffiziell,is eh kloa. das lied is ein wahnsinn,musst mal ins mill kommen. echte klasse.
lg

.
Alt 18. June 2006, 15:27  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich habe aus ziemlich sicherer Quelle, das es nicht auf vinyl erscheinen wird und nur ein sehr kleine Anzahl an DJ's diese Scheibe spielen wird.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht