![]() |
millennium 16.6.
suche drei tracks aus dem mill gestern:
1.) war das erste lied gleich und war gigi mäßig,im text war z.b.: "ich lieb dich nicht", "lasst mich in ruhe" öfters 2.) war das zweite lied,und gin citka so:"italian italian","kickin the laafke",auch italo mäßig eher 3.) hat eine frau gesungen,"all throug the night" mehrere male und villeicht wissd ihr noch welche version sie von the springlove - porque te vas,gespielt haben,und ob das auch auf vinyl drauf is. danke, lg |
Zu1.: Hat der Jago unser neues Bauwerk also schon angetestet, gleich anrufen muss *g*
|
Zu 3: Das müsste Novaspace - All through the night sein, wenn ich mich richtig erinnere an getern.
|
tracks
danke zu 3, hab gestern eh jago gefragt was das 1.) is,und er hat gsagt was unoffizelles aus den er nen 6 minutn mix gmacht hat.--->geiler track, kommt der auch mal auf vinyl.
lg |
du hast dir die antwort auf deine frage soeben selbst geliefert *gg*
inoffiziell - auf Vinyl... machts klick? ^^ |
track
ich mein,ob es irgendwann mal auf vinyl kommt.jetz is es inoffiziell,is eh kloa. das lied is ein wahnsinn,musst mal ins mill kommen. echte klasse.
lg |
Ich habe aus ziemlich sicherer Quelle, das es nicht auf vinyl erscheinen wird und nur ein sehr kleine Anzahl an DJ's diese Scheibe spielen wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |