Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hardbass DJ Tour @ Baby`O Judenau
Alt 17. May 2006, 15:03  
Erich80
n00b
Erich80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Hardbass DJ Tour @ Baby`O Judenau
Einziger Österreich Termin: 26.05.2006 BABY`O Judenau
Hardbass Vol. 8 Dj Tour

Line UP:

Bass-T
Bonito
Monsieur Louis
Nightbass Dj Team
Raverdiago
Miss Mine
Ramon Zerano
Mark Korn
DJ Serenity
The Boyscouts
DJ Danny
DJ O`Neil

More Infos:
www.babyo.at
www.bass-t.net
Alt 18. May 2006, 12:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HIER DER FLAYER!

Am ersten Flayer war noch rob Mayth mit oben

Schade um ihn... aber ich werd 100% kommen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2006, 14:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Freu mich schon drauf!
Alt 19. May 2006, 19:45  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WIESO MUSS DAS GRADER EIN FREITAG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammte scheiße .... ich will dort auch hin!!!!!!!

LOL

lg
Alt 19. May 2006, 21:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was is da so schlimm dran? samstag schule?!

wenn ich einen fahrer find bzw. irgendwem der mitfahrt, werd ich auch anwesend sein.. wird eh zeit, dass ich dem oneil mal wieder einen besuch abstatte *g*
und die mine und der speedy sind ja auch noch dort
Alt 21. May 2006, 15:11  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
jede Menge Prominenz

mal schaun obs sich bei mir ausgeht....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 21. May 2006, 20:51  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt ziemlich vielversprechend!

Also ich werd ziemlich sicher dort anzutreffen sein!
Alt 21. May 2006, 21:50  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
was is da so schlimm dran? samstag schule?!

wenn ich einen fahrer find bzw. irgendwem der mitfahrt, werd ich auch anwesend sein.. wird eh zeit, dass ich dem oneil mal wieder einen besuch abstatte *g*
und die mine und der speedy sind ja auch noch dort

Ja hab sa schule, leider....

Bin ma ned sicher ob da herr oneil auch da sein wird, weil der jetzt nur mehr alle aar wochen auflegt, genauso der danny, der fast garnimma auflegt!

Jetzt sind CONTRACS und SYNEX am start!
Alt 22. May 2006, 14:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Bin ma ned sicher ob da herr oneil auch da sein wird, weil der jetzt nur mehr alle aar wochen auflegt, genauso der danny, der fast garnimma auflegt!

Riecht das nach neuen Resident DJs?...
Alt 22. May 2006, 17:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
sooo... muss euch jetzt leider doch enttäuschen.. hab heute erfahren, dass wir von donnerstag bis sonntag so eine kleine abschluss-reise von der schule aus machen.. das heißt, es wird nix mitn freitag
sorry auch an bulljay..

aber vl sieht man sich ja am mittwoch im brooklyn.. wenn der wetscherich rauffahrt, werd ich evt. mitfahren und diesmal auch wieder eine ration jägermeister mitnehmen, gell jasmin?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht